The Crow

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Jin <IIII
Active Newbie
Active Newbie

Do 2. Jun 2005, 17:28 - Beitrag #1

The Crow

Leider musste ich in vergangenen Zeiten feststellen, dass imm er wniger Leute den Original Film von "The Crow" kennen.

Also ich persönlich muss auch sagen, dass ich Crow 2 und 3, sowohl die Serie, die einst auf RTL 2 gelaufen ist eine extreme Entwürdigung der "Crow-Saga".
Vor allem nach dem tragischen Ende von Brandon Lee bei den Dreharbeiten...

Was denkt ihr darüber?

Amy
Royal Member
Royal Member

Fr 3. Jun 2005, 22:54 - Beitrag #2

Also,
ich kenne alle Teile von der "The Crow"-Saga.
Mich konnte aber auch nur das Original überzeugen.
(Ich war zwar noch verdammt jung, als ich den ersten Teil sah, aber war dennoch begeistert)
Von den anderen Teilen war zwar die ganze Optik sehr hübsch, aber konnte einfach nicht dem ersten Teil das Wasser reichen.
Das Brandon Lee beim Dreh umgekommen ist, macht mich immer wieder noch traurig... So weit ich weiß, wurde er durch eine Waffe aus dem Film gedreht, in der echte Kugeln waren, die Brandon dann töteten, oder?

"The Crow" (1) ist genial, Kult muss ich schon fast sagen.
Wer ihn nicht gesehen hat, hat etwas verpasst.

Jin <IIII
Active Newbie
Active Newbie

Sa 4. Jun 2005, 13:45 - Beitrag #3

Ja, Brandon Lee wurde während den Dreharbeiten auf mysteriöse Weise erschossen. Wie genau ist ja nie geklärt worden. Im Film wurde er ja dann mit dem Computer wieder eingesetzt, nur so konnte man ihn wieder "auferstehen" lassen. Aber ist echt genial gemacht. Also ich konnte keine Szene entdecken, in der man einen "digitalen" Eric Draven erkennt.
Bruce Lee, sein Vater, ist ja auch auf mysteriöse Weise bei Dreharbeiten gestorben.
Schon komisch....

Zurück zu Filme, Kino & TV