Seite 1 von 1

Battlestar Galactica 2003

BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2005, 21:22
von GenomInc
Nun nachdem bei Premiere ja schon der Pilotfilm bzw die mini serie gelaufen ist.Folgt jetzt ja nächste Woche die erste Folge "33" der regulären Serie.

Ich wollte nun mal hören wer die Serie schon kennt und wer regelmässig schaut und wer einfach nur mal reinschaut in die ersten Folgen ?

Ich habe mir vor nicht ganz einem Jahr die Miniserie in meiner Videothek ausgeliehen udn war echt begeistert. als dann die Serie bei Sky in GB lief habe ich mir auch shcon einieg Folgen angesehen und im Urlaub nun die RC 2 DVD Box der ersten Staffel gekauft.

Im Moment lauft in den USA die 2 Staffel in der auch die PEGASUS wiederkommt. Es kommen dort nun noch 2 Folgen dann macht die Serie Winterpause um im Frühjahr den rest der Staffel zu zeigen. Es ist aber jetzt schon eine 3 Staffel bestellt worden so das es auch im nächsten jahr weiter geht. Bedenkt man noch das BSG auf dem SciFi lauft und mit den einschaltenquoten an die grossen networks wie abc, cbs, nbs usw herrankommt und selbst obwohl es eine viel kleinere reichweite hat besser quoten hat als Star Trek enterprise dann hoffe ich ja wenn RTL 2 sie im Frühjahr im Free TV zeigt die Serie auch hier ein erfolg wird.

BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2005, 13:06
von GenomInc
Schau die hier keiner ausser mir ?

schade.... in den USA lief nun die Cliffhängerfolge um die Pegasus und BSGF macht nun wie auch StarGate pause bis januar wenn der rest der Staffel lauft.

BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2005, 23:37
von GenomInc
nun ich poste einfach mal news....

also BSG 2003 lauft ja nun in Premiere bei uns schon einieg woche und die meisten werden es nun ab Febr. 2006 auch sehen, denn dann fängt RTL2 an die serie auszustrahlen, direkt im anschluss an die jetzt Mi laufende StarGate serie die dann pausiert.

Desweiteren ist in den USA nun die 3 Staffel bestätigt worden so das auf uns noch min 30 Folgen von der besten SF Serie im TV auf uns warten.