Zwangs-Werbung, oder: Umschalten verboten!

Ein tolles Patent von Phillips ermöglicht die unterbindung des Zappens in einer Werbe-Pause, aber lest selbst:
Artickel auf Spiegel.de
ich find die idee alleine ein Fechheit, auch wenn das Argument nciht sonderlich falsch ist, das würde nämlich dazu führen das a) wenn ich Nachrichren sonstwo schaue und nicht nach ende sofort umschalte, ich erstmal gezwungen bin die Eerbung zu schaun und nicht den Film, den ich wollte, und b) die Sender dies missbrauchen könnten indem sie das Signal dauerhaft senden, oder ähnliches.
Artickel auf Spiegel.de
ich find die idee alleine ein Fechheit, auch wenn das Argument nciht sonderlich falsch ist, das würde nämlich dazu führen das a) wenn ich Nachrichren sonstwo schaue und nicht nach ende sofort umschalte, ich erstmal gezwungen bin die Eerbung zu schaun und nicht den Film, den ich wollte, und b) die Sender dies missbrauchen könnten indem sie das Signal dauerhaft senden, oder ähnliches.