Sucker Punch

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Mo 4. Apr 2011, 17:18 - Beitrag #1

Sucker Punch

Zwar eher ein Männerfilm, aber ich wollte ihn gern sehen und hab's dann am Freitag auch gemacht.

Je länger ich drüber nachdenke, umso besser find ich den Film eigentlich. Den Anfang fand ich richtig toll, zwischenzeitlich wurd's kurz mal langweilig, aber naja. Visuell und musikalisch prima (musikalisch wohl Geschmackssache, aber es passte einfach). Hier sieht man mal wieder, dass Filme eben wirklich für's Kino gemacht werden!
Teilweise war der Film etwas vorhersehbar, aber insgesamt doch ziemlich unterhaltsam.
Klar ist das alles schwachsinnig. Kann man halt mögen, muss man aber nicht. Und ich mag's irgendwie. :)

Angeblich soll der Film ja um 18 Minuten gekürzt worden sein, die haben mir jetzt aber nicht gefehlt und gemerkt hat man's meiner Meinung nach auch nicht.

Hat ihn hier jemand gesehen, oder will es noch machen? Oder sagt ihr eher direkt "Ist mir zu blöd"?

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 4. Apr 2011, 20:38 - Beitrag #2

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Film sehen möchte. Einerseits bin ich seit Jahren ein Freund innovativer Optiken und gekonnt abstruser Phantasieszenarien. Andererseits war ich nie ein Freund ungewollten oder selbst gewollten Trashes und reagiere recht allergisch auf künstlerische Selbstüberschätzung, derer sich Snyder schuldig zu machen scheint, indem er "Sucker Punch" eben nicht nur als reine Spaß-Action wie 300 bewirbt, sondern behauptet, dahinter stecke ein ernstgemeintes Drama.
Zudem wären diese Woche eher Winter's Bone oder The Fighter dran. Mal sehen.

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Di 5. Apr 2011, 09:26 - Beitrag #3

was ich darüber gelesen habe, stößt mich eher ab. Ob ich diese Einschätzung selbst überprüfen werde, hängt davon ab, ob der Film mich in einer schwachen Minute auf dem falschen Fuß erwischt.

Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2004
Mi 6. Apr 2011, 18:29 - Beitrag #4

ich möcht ihn mir noch anschaun, ich mag abgedrehte Fantasiegeschichten in hübschem Design, und das sieht gut aus, was ich bisher gesehen habe :) und außerdem kommt da nen Drache drinnen vor - geht gar nicht: ich MUSS!

Bild

Muss mich nur vorher daran erinnern, die Erwartungen zu hause zu lassen - dann gefällt fast jeder Film... irgendwie....

Bild

Nachtsicht
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2011
Di 7. Jun 2011, 16:25 - Beitrag #5

Am Ende ist es irgendwie ein Chick-Flick...aber einer der Spaß macht.
Nazi-Zobies ,die anstatt Blut leutenden Dampf ausstoßen....Epic!
Wenn man stoned ist genau das richtige;)
Paula


Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste