Dirk Bach verstorben

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Katinka3
Member
Member

 
Beiträge: 121
Registriert: 27.06.2011
Mi 3. Okt 2012, 12:10 - Beitrag #1

Dirk Bach verstorben

Am 1 Oktober ist der Komiker Dirk Bach verstorben. Er war ein echt Witziger Typ, er hatte immer gute Laune, man hat ihn nie erlebt mit getrübter Stimmung.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 3. Okt 2012, 12:30 - Beitrag #2

Als originärer Komiker ist er mir vor geschätzt 10 Jahren das letzte Mal untergekommen. Danach scheint er hauptsächlich als Karikatur seiner selbst sehr erfolgreich gewesen zu sein...

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Mi 3. Okt 2012, 20:06 - Beitrag #3

Es schon merkwürdig, dass vielen Menschen sogenannte Fernsehstars so vertraut wirken können, dass sie deren Tod tief berührt - zumindest für ein paar Wochen.
Dass Dirk Bach immer lustig und guter Laune war, ist ein subjektiver Eindruck. Dirk Bach trat fast immer als Rolle auf, nicht als Privatperson. Er trat nie als Mensch auf, wenn überhaupt als Freak. Kaum einer weiß wie er wirklich empfunden hat, obwohl (oder gerade weil) er ja abendfüllende Shows der untersten Schublade vor Millionenpublikum hatte.
Sein früher Tod scheint Ärzte nicht überrascht zu haben. Er muss schwer herzkrank gewesen und das hinter der Maske des lustigen Dickerchens verborgen.

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Mi 3. Okt 2012, 21:01 - Beitrag #4

..den allerwenigsten menschen nehme ich das ab, als was sie sich präsentieren..selbst die grössten selbstdarsteller sind tief in ihrem inneren jemand ganz anderes und nur der zwang des auferlegten lässt sie als das erscheinen, was angeblich zu anerkennung und applaus führt...
ich muss zugeben, ich habe sofort umgeschaltet, wenn mir Dirk Bach im tv erschien...fragte mich jedesmal aufs neueste, wie kann man nur so auseinandergehen bei dieser grösse und wie konnte man damit nur ins fernsehen gelangen....weiter habe ich mich natürlich nicht mit ihm beschäftigt, sonst hätte ich sicherlich eine antwort erhalten...
aber für mich war irgendwie klar, dass bei diesen proportionen nichts gesundes stecken konnte, bzw die gesundheit auf dauer nicht überleben konnte..
natürlich auch falsch, da auch sehr schlanke menschen zum herzinfarkt oder sonstige todesfälle neigen können....
trotzdem möge er in frieden ruhen...

Katinka3
Member
Member

 
Beiträge: 121
Registriert: 27.06.2011
Do 4. Okt 2012, 14:01 - Beitrag #5

Dirk Bach

So richtig super fand ich ihn auch nicht, er viel halt immer wieder auf, wenn man ihn dann wieder im Fernsehn sah. Geschämt hat er sich für das, was er Anhatte und tat nicht. Ich weiß nur das er einen Schwulen Partner hatte, der deutlich größer war als er selbst, und auch nicht so fett.
Aber er war bestimmt kein Typ, mit dem man schnell streit hatte. Und das ist doch sehr angenehm. So sind halt die wenigesten Menschen, und in so einem stessigen Job noch weniger.

Grzl_Fly
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2012
Mi 7. Nov 2012, 17:06 - Beitrag #6

ich sehe das absolut genauso wie Maglor. Dirk Bach mochte ein immer lustiger typ gewesen sein, aber nur hinter seiner maske. Tief bestürzt war ich jetzt nicht, obwohl es natürlich immer tarurig ist, vor allen Dingen in so frühen Jahren, zu sterben. Ein Fernsehstar, der das Programm des absolut nicht ansehbaren tv programms füllte, fehlt nun - mag nur einigen wenigen menschen wirklich fehelen.

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Do 8. Nov 2012, 23:51 - Beitrag #7

Abgenehm fand ich, dass es gelang, Trauerfeier und Beisetzung unter Ausschluß der Öffentlichkeit umzusetzen. Als ich zuletzt auf dem Melaten-Friedhof war, war sein Grab übrigens das, an dem der meiste Betrieb war, aber auf wie ich fand angemessene Weise (Leute standen still, teils wohl im Gebet, sich nicht gegenseitig störend, nicht so sensationsheischend, Fotos wurden diskret gemacht).


Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste