Zum Tod von Paul Walker

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
So 1. Dez 2013, 15:44 - Beitrag #1

Zum Tod von Paul Walker

http://www.stern.de/lifestyle/leute/fas ... 74654.html

Paul Walker, Co-Star der Fast and Furious Reihe, ist 40jährig bei einem Autounfall gestorben

Ob es zu einem neuen Mythos à la James Dean reicht?

Ruhe in Frieden

Dirki
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 230
Registriert: 29.11.2006
Mo 2. Dez 2013, 14:54 - Beitrag #2

Das war gestern bei uns in der Nähe. Manchmal gibt es komische Zufälle.

Ich glaube nicht das sein Tod so zum Mythos wird. Nach meinem Empfinden, gibt es nur noch wenige Schauspieler in der heutigen Zeit, die so glorifiziert werden, die James Dean derzeit.

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Mo 2. Dez 2013, 16:06 - Beitrag #3

Ich konnte es gestern nicht so recht glauben, als ich das hörte...heute ist es fast noch schlimmer. :/

Ich war bestimmt nie ein richtiger Fan von Paul Walker, habe ihn zuletzt dann aber doch ganz gern gesehen, zumal er ja nun auch nie überpräsent war. Teilweise bin ich da richtig durch den Wind, vor allem je mehr ich Sachen lese wie "Selbst Schuld", oder schlimmer: "Ich bin eher froh, dann muss ich ihn nicht mehr in Filmen ertragen".
Mir ist klar, dass es Leute gibt, die meinen, man könne nicht traurig sein, wenn ein Star stirbt, da man ihn nicht kannte, aber ich seh das anders. Nimmt mich schon irgendwie mit.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 4. Dez 2013, 22:12 - Beitrag #4

Drei Gründe dagegen, dass er deanifiziert werden könnte:
$this->bbcode_list('1')
  • Zum Todeszeitpunkt schon zu alt.
  • Weder als Charakter- noch als Hauptdarsteller berühmt.
  • Bekannt mit Filmen für vor allem männliches Publikum, also keine so fanatische weibliche Fanbasis.

  • @Lani: Solche dämlichen Kommentare muss man halt zu so gut wie jedem Thema ertragen... (Die "eher froh"-Sorte. Dass man nicht betroffen ist, ist eine andere und nachvollziehbare Sache.)

    Maglor
    Karteizombie
    Lebende Legende

    Benutzeravatar
     
    Beiträge: 4280
    Registriert: 25.12.2001
    Mi 4. Dez 2013, 22:20 - Beitrag #5

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich keinen einzigen Film gesehen habe, in dem er mitgespielt hat, aber zur Mythenbildung konnte ich ja noch nie viel beitragen. :rolleyes:


    Zurück zu Filme, Kino & TV

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste