Welche Filme guckt ihr euch demnächst im Kino an?
- Also ich:
1. Jurassic Park III
2. Shrek
3. Planet der Affen
4. Final Fantasy
5. Scary Movie II
![]() |
So 5. Aug 2001, 22:49 - Beitrag #1 |
|
|
![]() |
Mo 6. Aug 2001, 17:50 - Beitrag #2 |
Hm, mal sehen..
"Der Herr der Ringe" soll in die Kinos kommen. Das darf ich mir nicht entgehen lassen. Ebenso Scary Movie 2. Jurassic Park 3.. mal sehen.. Ansonsten bin ich auch nicht der Kinogänger. |
Schlecht gelaunt? Dann schau mal hier vorbei:
http://menschheit-vernichten.org Solange AJ es nicht für nötig hält, meine Nachricht zu beantworten, werden ich nicht einmal darüber nachdenken, den Link zu entfernen! |
![]() |
Di 7. Aug 2001, 10:35 - Beitrag #3 |
Jurassic Park III : auf jeden Fall auch.
Scary Movie II : hab noch nichts davon gehört, aber wenn er kommt dann auch Evolution : Will ich auch unbdingt rein |
Grüße von der Fritte
|
![]() |
Di 7. Aug 2001, 11:13 - Beitrag #4 |
Ich bin eigentlich schon fast ein Kino-Hasser, aber für der Schuh des Manitu werde ich wohl meinen Hintern in diese Räumlichkeiten wuchten
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 7. Aug 2001, 12:34 - Beitrag #5 |
Moin!
Der Schuh des Manituh steht immer noch ganz oben in meiner Liste. Ich hoff, dass ich da diese Woche endlich hinkomm. Ansonsten kann es sein, dass ich in einem der von euch genannten Filme lande, aber das wäre dann eher zufällig. Bis denn und Schüss!! |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
Di 7. Aug 2001, 14:44 - Beitrag #6 |
tach @all,
hab den schuh des manitu schon 2 mal gesehn und muss schon lachen, wenn ich nur daran denke....... shrek hab ich auch gesehn und muss sagen ein sehr amüsanter und lustiger film zum zeitvertreib..... der letzte gesehene film war sweet november und was soll ich sagen :s24: schade um das schöne geld....ich mein wer auf liebesschnulzen mit übertrieben gewollten dialogen steht bitteschön... jurassic park III naja werd ich wohl nich schauen weil mir schon part 1 nix gebracht hat aber matrix II soll ja auch noch dieses jahr erscheinen, mal sehn was die hollywoodler damit gemacht haben weiter weiss ich auch nich so genau was nun so demnächst anläuft, deswegen werd ich mich überraschen lassen und mich von meiner intuition leiten lassen... |
|
![]() |
Di 7. Aug 2001, 19:07 - Beitrag #7 |
Kurz und schmerzlos:
Shreck (Mit meinem Bruder und der Schwester meiner Freundin) Scary Movie 2 - ein muss American Pie 2 - auch cool und ... und ... und. Der Schuh des Manitu und Evolution hab ich schon gesehen. Die waren beide saugeil. Aber JuPark 3 interessiert mich nicht. Hab schon den 2ten nicht gresehen. |
In diesem Sinne
Gruss aus der Dunkelheit Dark Projekt MumUg@ng - Counter-Strike Clan It's getting colder and darker each day in my heart |
![]() |
Di 7. Aug 2001, 21:12 - Beitrag #8 |
Wo kommst du denn her?? Matrix Reloaded kommt erst im Sommer 2002 ins Kino. es gibt noch nicht mal einen Trailer bisher. Außerdem näxt Jahr: Star Wars Episode 2 Matrix 2 (Reloaded) Terminator 3 James Bond 20 Star Trek 10 X-Men 2 Spieder-Man und vieles mehr... |
"Die Straße gleitet fort und fort,
Weg von der Tür, wo sie begann, Weit überland, von Ort zu Ort, Ich folge ihr so gut ich kann. Ihr lauf ich raschen Fußes nach, Bis sie sich groß und breit verflicht, Mit Weg und Wagnis tausendfach, Und wohin dann? Ich weiß es nicht." |
![]() |
Mi 8. Aug 2001, 13:04 - Beitrag #9 |
@ace sorry aber meine kenntnisse über neue filme, die dieses jahr anlaufen sind aus einer ziemlich alten quelle und da stand unter anderem auch das matrix 2 noch 2001 anläuft......
aber wenn du recht hast dann hast du recht..... |
|
![]() |
Mi 8. Aug 2001, 14:02 - Beitrag #10 |
Bin ein wandelndes Filmlexikon, wenn es darum geht habbich immer Recht
![]() ![]() ![]() |
"Die Straße gleitet fort und fort,
Weg von der Tür, wo sie begann, Weit überland, von Ort zu Ort, Ich folge ihr so gut ich kann. Ihr lauf ich raschen Fußes nach, Bis sie sich groß und breit verflicht, Mit Weg und Wagnis tausendfach, Und wohin dann? Ich weiß es nicht." |
![]() |
Do 9. Aug 2001, 09:29 - Beitrag #11 |
Im Augenblick gibt es ziemlich viele Filme, die ich umbedingt sehen muss:
- Final Fantasy - Planet der Affen - Herr der Ringe: Die Gefährten (Yeah, sie zeigen es im kleinen Kino in meiner Nähe!!) - Matrix II - StarWars II Gruss Feanor |
|
![]() ![]() |
So 16. Sep 2001, 13:19 - Beitrag #12 |
Ich will mir noch Planet der Affen ansehen.
Das Ende scheint sehr komplitziert zu sein... ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 16. Sep 2001, 13:27 - Beitrag #13 |
Ich schaue mir auf jeden Fall folgende Filme an:
Planet der Affen (finde die alten Teile super) Scary Movie 2 American Pie 2 Star Wars Episode 2 James Bond XX Schuh des Manitu (will ich mir schon seit Wochen anschauen) |
|
![]() ![]() |
Mo 17. Sep 2001, 15:56 - Beitrag #14 |
- Not another teen movie
- Planet der Affen |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Mi 19. Sep 2001, 03:42 - Beitrag #15 |
die nächsten filme die ich mir in gedanken vorgemerkt habe ist :
american pie 2 animal - das tier im manne in ferner zukunft: herr der ringe star treck x star wars episode 2 ![]() was sind schon viereckige augen,meine haben acht ecken:s11: |
Wenn Freiheit ueberhaupt etwas bedeutet,
dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen was sie nicht hoeren wollen. George Orwell mehr zitate findet ihr auf meiner hp!!! |
![]() ![]() |
Mi 19. Sep 2001, 08:23 - Beitrag #16 |
Ein paar Filme werden mich garantiert ins Kino bringen:
Chocolat - läuft in unserem 2,50 DM-Kino in der kommenden Woche! Matrix II Men In Black II (wird gerade gedreht) Lord Of The Rings Harry Potter (schon wg. Allan Rickman...) X-Men II |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mi 19. Sep 2001, 16:24 - Beitrag #17 |
Lord os the Rings ist eigentlich ein MUSS!
|
![]() ![]() |
Mi 19. Sep 2001, 16:30 - Beitrag #18 |
Hallo Holy,
es ist in der Tat ein muß, zumindest für alle Tolkien Fans und ich Freue mich schon sehr drauf, denn es währe direckt ein Verbrechen diesen Film zu verpassen. Gruß Elfhelm der sich jetzt schon die Zeit reserviert hat um den Film zu sehen. ![]() |
![]() ![]() |
Do 20. Sep 2001, 14:09 - Beitrag #19 |
- Ritter aus Leidenschaft (zum 3.Mal)
- Planet der Affen - The Gift - The quiet American ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste