![]() ![]() |
Sa 11. Aug 2001, 13:50 - Beitrag #1 |
|
|
![]() |
So 16. Sep 2001, 14:02 - Beitrag #2 |
davon habe ich ja noch gar nichts gehört! Trotzdem ist MAx Payne ein geniales Game!!!
|
![]() ![]() |
So 16. Sep 2001, 14:17 - Beitrag #3 |
Also die Story gibt nicht genug her für nen Film finde ich... ISt halt die Standardstory, die schon tausendemal umgesetzt wurde. Man sollte lieber DeusEX verfilmen, die Story ist wenigstens originell!
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 16. Sep 2001, 14:57 - Beitrag #4 |
Stimmt! DeusEX is geil!
Der beste Egoshooter den ich kenne!!!!!!!! |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 16. Sep 2001, 15:24 - Beitrag #5 |
Deus Ex ist eben kein Egoshooter, das ist ja das Besondere daran. Es hat unmengen an Elementen aus Rollenspielen, Taktikspielen und Adventures, sodass der Tiefgang unendlich viel größer ist als bei nem Egoshooter. Und die Story ist ganz einfach das beste was es am Computer je gab (vor allem die kleinen Details in den Büchern, Emails und Gesprächen!) |
|
![]() ![]() |
So 16. Sep 2001, 15:27 - Beitrag #6 |
Das May Payne verfilmt werden soll habe ich auch schon gehört. Es sind aber auch schon Gerüchte im Umlauf das Deus Ex verfilmt werden soll. Es werden immer mehr Filme zu Spielen gemacht. Früher war es andersrum.
|
|
![]() ![]() |
So 16. Sep 2001, 15:32 - Beitrag #7 |
Weitere Kandidaten:
Diablo2 (Verarschung, das Teil hat gar keine Story...) Fortsetzungen zu FF und Tomb Raider Counterstrike, Quake (beides Renderkurzfilme) Everquest Und sicher noch einige mehr |
|
![]() ![]() |
So 16. Sep 2001, 15:42 - Beitrag #8 |
ich hab auch noch ein paar:
- Command & Conquer - Parasite Eve - Resident Evil (Dreharbeiten haben glaube ich schon begonnen) Resident Evil ist in Deutschland indiziert, aber wo wird der Film gedreht? Genau in Deutschland. |
|
![]() ![]() |
So 16. Sep 2001, 15:50 - Beitrag #9 |
Die Dreharbeiten haben schon vor MONATEN begonnen! Noch einpaar Ideen: - Halflife - Red Faction |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 16. Sep 2001, 15:57 - Beitrag #10 |
Also, wenn Resident Evil rauskommt, werde ich ihn auf jeden Fall gucken. Da ich sowiso Fan der Reihe bin
![]() |
|
![]() ![]() |
So 16. Sep 2001, 16:00 - Beitrag #11 |
Ich werd dan mal einen kurzen Blick riskieren und dann entscheiden ob ich ihn mir ansehen möchte oder nicht!:cool:
|
![]() |
So 16. Sep 2001, 16:52 - Beitrag #12 |
Diablo II wird tatsächlich Verfilmt! Blizzard hat vor kurzem alle Copyrights für den Namen DIABLO gekauft. Darum haben sie auch einen Film verklagt, der demnächst ins Kino kommen sollte (dieser Film sollte natürlich Diablo). |
![]() ![]() |
So 16. Sep 2001, 18:43 - Beitrag #13 |
Meins waren keineswegs Ideen, sondern bereits angekündigte Filme. |
|
![]() ![]() |
So 16. Sep 2001, 18:55 - Beitrag #14 |
meine waren auch schon bestätigte Titel.
|
|
![]() ![]() |
So 16. Sep 2001, 19:07 - Beitrag #15 |
Weißt du nen link wos Infos zum C&C-Film gibt? Würd mich ziemlich interessieren so ein Film...
|
|
![]() ![]() |
So 16. Sep 2001, 19:13 - Beitrag #16 |
nein, noch nicht. Westwood hält sich ziemlich bedeckt. Die haben neulich die Rechte verkauft (frag mich aber nicht an welche Firma).
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste