Girls United

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Mo 24. Dez 2001, 22:36 - Beitrag #1

Girls United

Also eigentlich bin ich mit meiner Freundin nur in den Film gegangen weil sie den unbedingt sehen wollte.

Der Film wurde Zeitweise sehr langweilig dennoch hatte er sehr gute Szenen drin.(Über manche Sachen konnte man auch richtig lachen)
Die Girls waren vom Aussehen sowie von ihren athletischen Begabungen top.


Es geht um ein Cheerleader Team das in den letzten Jahren 6 mal hintereinander die Meisterschaft gewonnen hat. Torance die das Team als Captain übernehmt muss nachdem sich eine der bezaubernden Girls sich verletzt Ersatz suchen. Dabei lernt sie Missy kennen mit deren Hilfe stellt Torance fest das die Nummern die ihr Team seit Jahren zum Champion führt geklaut sind. Eine neue Nummer die für sehr viel Geld gekauft haben war 1. an mehren Teams verkauft wurden und 2. nicht wettbewerbsfähig.
Sie kamen nur als Titelverteidiger ins Finale nach Florida. Torance musste eine neue Nummer für das Finden finden und da waren noch 2 Jungs die auch entscheident die Geschichte beeinfussen. Wie das große Final ausging und wie sich Torance private Situatin entwickelt müsst ihr schon selbst herausfinden.

Meinung:

Also ich habe es nicht bereut den Film zu gucken. Es gab doch sehr gute Szenen und schöne High School Atmosphäre. Für Mädchen die noch Sebstvertrauen und eine gute Zielsetzung brauchen sollten den Film unbedingt mal gucken das kann doch schon etwas motivieren.

Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste