Das letzte was ich gesehen habe, war, wie Cole auf dem Flughafen erschossen wurde und der Typ mit dem Virus unbehelligt durchkam.
Was passier danach noch? Denn einiges an entscheidenden Informationen zum Verständnis des Films scheint noch zu fehlen.
![]() ![]() |
Mo 31. Dez 2001, 15:18 - Beitrag #1 |
12 MonkeysHatte den Film aufgenommen und gestern abend gesehen. Allerdings gab es einen Aufnahmefehler, und das Ende fehlt!
![]() Das letzte was ich gesehen habe, war, wie Cole auf dem Flughafen erschossen wurde und der Typ mit dem Virus unbehelligt durchkam. Was passier danach noch? Denn einiges an entscheidenden Informationen zum Verständnis des Films scheint noch zu fehlen. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 31. Dez 2001, 15:57 - Beitrag #2 |
Ich bin mir nicht mehr 100%-sicher (schon eine Weile her, dass ich ihn gesehen habe), aber ich glaube, dass danach der Mann, der die Viren verteilt, nur noch in ein Flugzeug steigt und die eine Wissenschaftlerin aus der Zukunft neben ihm sitzt und dann Ende ist.
Und das ist ein Film zum Nachdenken und nicht einer, der einem alle Erklärungen gibt. Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Di 1. Jan 2002, 15:40 - Beitrag #3 |
Es ist übrigens die Wissenschaftlerin, die zu dieser Wissenschaftlergruppe im unterirdischen Gefängnis gehört. Das Ganze ist wirklich sehr ironisch.
Der Film endet damit, dass der junge Cole und seine Eltern beim Flughafen in ihr Auto steigen. Eigentlich sehr tragisch. Die Katastrophe kann nicht aufgehalten werden und Cole ist sozusagen dazu verflucht, immer wieder die gleiche Sache durchzumachen. Der Film hat mich etwa eine Woche lang zum nachdenken angeregt. Jedesmal, wenn ich diesen Alarm im Flughafen höre, kriege ich eine totale Gänsehaut. Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen. 12 Monkeys ist mein absoluter Lieblingsfilm. Daher habe ihn schon mehrere Male gesehen und dadurch viele Rätsel/Unklarheiten lösen können. |
|
![]() |
Fr 11. Jan 2002, 11:10 - Beitrag #4 |
wenn man den film zum ersten mal sieht und nicht ganz genau aufpasst versteht man irgendwie die handlung nicht ganz.
jedenfalls gings mir so. inzwischen hab ich ihn schon 2-3 mal gesehen aber so ganz vom stuhl gehaun hat mich der film nich. |
DAS GLÜCK BEVORZUGT DEN DER VORBEREITE IST
|
![]() |
Di 29. Jan 2002, 17:11 - Beitrag #5 |
Is schon ein guter Film besonders da mann eben etwas aufpassen muss. Der Absolute knaller war er allerdings echt nicht dennoch find ichs gut das es ihn gibt.
|
![]() |
So 3. Feb 2002, 19:51 - Beitrag #6 |
ich find den film auch genial, vor allem weil er halt nicht normal aufgebaut ist, sonder weil man halt nachdenken muss
vor allem war es lustig als ich ihn im kino sah und danach meinen 3 kumpels erlären musste warum der film jetzt so endet und so ist wie er ist *g* war echt luschdig ![]() |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
So 3. Mär 2002, 12:24 - Beitrag #7 |
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Und vor allem: "Und jetzt raus aus meinem Sessel!!"
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste