Tja, viva 2 war mal, seit montag gibts viva plus...
mich intressiert was ihr davon haltet...
ich hab zwar noch nicht viel davon gesehn, aber das was ich gesehn hab, war nur scheiße...
ich will viva 2 wieder haben!!! ich vermiss 2rock
![]() |
Di 8. Jan 2002, 21:16 - Beitrag #1 |
Vivs PlusTja, viva 2 war mal, seit montag gibts viva plus...
mich intressiert was ihr davon haltet... ich hab zwar noch nicht viel davon gesehn, aber das was ich gesehn hab, war nur scheiße... ich will viva 2 wieder haben!!! ich vermiss 2rock |
![]() |
Di 8. Jan 2002, 21:54 - Beitrag #2 |
Viva Plus is echt das letzte!
Ich versteh net warum Viva für einen schlechten Sender Viva 2 einen noch schlechteren Sender auf den Markt bringt?! Dieser Sänder macht doch eigentlich genau MTV2 nach, bis auf das ein 1/8 des Bildschirms mit dieser dämlichen Eigenwerbung ist! Viva Plus ist einfach nur kacke! |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Mi 9. Jan 2002, 00:06 - Beitrag #3 |
Ich habe auch noch nicht viel von VIVA + gesehen, aber die Balken, die ständig hin und her laufen sind wirklich nervig. Ich denke mal nicht, dass der Sender so erfolgreich sein wird wie die anderen Musiksender.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 9. Jan 2002, 06:51 - Beitrag #4 |
ich sag nur mal abwarten !!
|
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Mi 9. Jan 2002, 13:07 - Beitrag #5 |
original geschrieben von fat maik
...kann ich mich nur anschliessen!! VIVA2 war so geil, vor allem 2ROCK und FF. Vor allem spielten die ned soviel Pop-Scheisse wie die anderen! VIVA+ ist ja wieder voll ein Mainstream-Channel, sowas hasse ich einfach nur! |
|
![]() ![]() |
Mi 9. Jan 2002, 14:47 - Beitrag #6 |
Leider kann ich den Viva 2 nicht empfangen... auch den MTV 2 nicht... woran das wohl liegt?
|
Wieder zurück, immer noch viel stress aber diesmal verheiratet
![]() |
![]() |
Mi 9. Jan 2002, 15:57 - Beitrag #7 |
Tja, man sollte sich eine Satellieten-Schüssel besorgen
![]() Nein auf Viva 2 war 2rock echt cool, da kam auch mal vernünftige Musik, aber nein, ein Pop-Sender! Viva ist zum kotzen! |
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Do 10. Jan 2002, 00:12 - Beitrag #8 |
Auch die Mods sind alles penner!
Kannst voll in die Tonne drücken!! Stefan Raab meinte ja auch, das toppt sogar noch 9Live!! |
|
![]() |
Do 10. Jan 2002, 16:19 - Beitrag #9 |
Ich würde Viva und Viva + als so typische Weiber-Sender einstufen, schnulzige MODs und schnulziges Programm!
Schaut lieber MTV, oder B.TV! |
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Do 10. Jan 2002, 18:26 - Beitrag #10 |
Frage: Woher kriegen Viva und Konsorten eigentlich diese Moderatoren? Müllkippe
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 10. Jan 2002, 21:54 - Beitrag #11 |
Das ist ne gute Frage, vielleicht casten sie die ja wie bei PoPstars, da kann ja nichts vernünftiges rauskommen!!!
|
la société dark2k.de
![]() |
Fr 11. Jan 2002, 22:24 - Beitrag #12 |
Viva 2 war allgemein der beste Musiksender... Da wurde die beste musik gespielt.
Charts spielen sie schließlich schon auf 3 anderen Musiksendern...da brauchen wir keinen vierten. |
Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum schon meint dass er ein Vogel wär....so irrt sich der
|
![]() ![]() |
Fr 11. Jan 2002, 23:32 - Beitrag #13 |
Ich fand nicht, dass VIVA 2 der beste Musiksender war. Am besten gefällt mir MTV 2 Pop, da bringen sie imer gute und unterschiedliche Musik.
|
|
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 10:38 - Beitrag #14 |
Den besten Durchschnitt hat warscheinlich immernoch Mtv, danach Mtv2!
Die Viva Sender kann man doch voll vergessen! |
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Sa 12. Jan 2002, 14:58 - Beitrag #15 |
Ich denke auch, dass MTV führend ist. Danach kommt aber VIVA, was ja auch sehr beliebt ist. Danach kommen erst die Zweitsender MTV 2 POP und mit großem Abstand dann VIVA +.
|
|
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 17:33 - Beitrag #16 |
Japps leider is VIVA noch auf Nr. 2, da viele Mädchen diesen "Schrottsende" ja gucken!
|
la société dark2k.de
![]() |
Mi 5. Jun 2002, 22:56 - Beitrag #17 |
mittlerweile kommt aber gar keine schlechte musik !!
also wenn ich kucke !! hab jetzt schon oft indie und alternativ mucke gehört !! geht es euch auch so ?? oder hab ich nur glück gehabt ?? ![]() |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Do 6. Jun 2002, 00:23 - Beitrag #18 |
Von den ModeratorInen abgesehen kann man schon schauen. Es gibt ja wie auf VIVA ZWEI die einzelnen Sendungen zu den Genres!
|
|
![]() |
Do 6. Jun 2002, 01:35 - Beitrag #19 |
ist mir noch garnicht aufgefallen *g*
|
MFG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste