Alien Vs. Predator 2 - Der Film

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 15. Jan 2002, 00:52 - Beitrag #1

Alien Vs. Predator 2 - Der Film

Alien vs. Predator 2 der Film: Erster Trailer im Netz

Der 3D-Shooter 'Alien vs. Predator 2' erschien letztes Jahr und ist einer der gruseligsten Shooter aller Zeiten. In naher Zukunft kommt ein CGI-Film zum gleichnamigen Spiel.
In dem Film werden drei verschiedene Rassen aufeinander treffen und die Story ist doch anders, als aus den Comics bekannt. Im Trailer wird gezeigt wie Predators große Alieneier über einem Planeten abwerfen umd diese später zu jagen.
Leider bewohnen Menschen den Planeten und somit kann die Schlacht beginnen.

Quelle: http://www.gamigo.de

Traitor
Administrator
Administrator

Di 15. Jan 2002, 12:38 - Beitrag #2

Ich habe den Trailer gesehen und muss sagen: Für ein Amateurprojekt ist die Grafik gigantisch! Großes Kompliment an das Team, dass sie sich so eine Arbeit machen.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 15. Jan 2002, 16:18 - Beitrag #3

Den muss ich mir unbedingt reinziehen. Das Spiel war ja schonmal nicht schlecht, der Film wird sicherlich auch einfach genial :s1:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 15. Jan 2002, 19:54 - Beitrag #4

Lassen wir uns überraschen, wie der Film dann aussehen wird. Der Trailer sieht wirklich klasse aus. Hoffentlich kommt die Atmosphäre von dem ganz netten Spiel herüber.

Seraphim
gesperrt

Do 17. Jan 2002, 19:34 - Beitrag #5

letztes Jahr
Wie alt ist das Game nochmal? 3-4 Monate? Letztes Jahr stimmt hört sich aber irgendwie alt an :D

Kennt hier einer "Starship Troopers 2 Der Kampf geht weiter"? Is auchn CG Movie und mit abstand der schlechteste Film aller Zeiten ohne jede Konkurenz. Ich hab den Trailer nicht gesehen werd ihn nachher mal ziehen aber Amateuprojekt riecht nach sch***

Mal sehen ich las mich gerne Positiv überaschen aber besser als FF kanns wohl nicht werden ;)

Anmerkung der Redaktion: Hab absolut keinen Bock mich bei dieses Arsch*** von Shakers zu regestrieren kennt einer nen anderen Link nach dem die Flaschen von Gamingo keine File haben? (kann sein das ich was übersehen habe)

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Fr 1. Feb 2002, 12:47 - Beitrag #6

Ich hab gehört, das da mal sogar eine Realverfilmung anstand, Drehbuch war vorhanden. Das Projekt wurde aber wegen Studioprobleme gecancelt. Aber ich bin mir sicher: die Tage des Kampfes werden kommen... und das Alien wird siegen. Jetzt aber ernsthaft: wer ist der stärkere, Alien oder Predator?

Seraphim
gesperrt

Fr 1. Feb 2002, 15:59 - Beitrag #7

KA wie der Film das Regelt ich fand das Alien aber immer schon um längen cooler :cool: deshalb ALIEN VOR !

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Fr 14. Nov 2003, 12:40 - Beitrag #8

Alien vs. Predator

Endlich wird es auf der Leinwand wirklich was im Comic schon lange seinen Platz hat.

http://www.apple.com/trailers/fox/avp/

Alien vs. Predator

Zurück zu Filme, Kino & TV