Akte X geht zu Ende

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 17. Jan 2002, 23:25 - Beitrag #1

Akte X geht zu Ende

X-Files - Carter gibt das Ende der Serie bekannt

Die beliebte Serie der X-Files sollen nach der jetzigen Staffel nicht weiter gedreht werden. Carter will versuchen, David Duchovny für die letzten Teile der Serie zu bekommen. Bisher sind über 200 Folgen der Serie gedreht worden.
Carter würde lieber jetzt aufhören und den Erfolg der Serie feiern als das Ende für den Sommer bekannt zu geben.

Quelle: www.ananova.com

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 17. Jan 2002, 23:32 - Beitrag #2

AAAAAAAAAAhhhhhhhhhhh!!!!!!
Is ja wohl ned wahr.
War aber echt zu erwarten, müsst ihr schon zugeben!
Ging ja schon bei Mulders Ausstieg los.
Schade, schade. Aber leider wohl ned zu ändern.
Hoffentlich sieht man Gillian regelmässig woanders! :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 17. Jan 2002, 23:54 - Beitrag #3

Neues zum Ende von Akte X - Kommt erst noch ein Kinofilm?

Wie bereits berichtet, wird die Serie Akte X, die zur Zeit noch auf Pro Sieben zu sehen ist, im Mai zum letzten Mal ausgestrahlt. Nun ist auch einer der Gründe bekannt geworden.
Akte X ist in Amerika bei Weitem nicht mehr so beliebt wie früher. Die Serie befindet sich gerade mal auf Platz 162 in der Liste der beliebtesten Serien der USA. Das ist ein Rückgang von 90 Plätzen.
Nun will Macher Carter wie bereits berichtet David Duchovny, alias Fox Mulder, für die letzte Folge noch mal vor die Kamera holen. Geplant ist auch noch ein zweiter Kinofilm über Akte X mit Scully und Mulder zusammen.

Quelle: (Zwecks Fremd-Forum kein Link)

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 17. Jan 2002, 23:58 - Beitrag #4

Verdammte Kacke!
Wenn Akte X geht dann fällt die wahrscheinlich beste Mystery-Serie im deutschen Fernsehen aus, oder es werden nur noch Wiederholungen gebracht!

Mich kotzt das an!!!

TrollyWolly
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Fr 18. Jan 2002, 10:57 - Beitrag #5

Aus für Akte

Ich finds ziemlich traurig, dass die Serie gerade jetzt eingestellt wird, da die Qualität in dieser Staffel meiner Meinung nach wieder besser wird. Die abgeschlossenen Folgen find ich fast alle sehenswert. Da aber die Alien-Thematik wohl die meisten Anhänger hatte und das jetzt alles langsam ein bisschen ausgelutscht ist, kann ich mir schon vorstellen, dass der Erfolg ausbleibt. Aber wie gesagt, ziemlich schade.

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 18. Jan 2002, 11:29 - Beitrag #6

Naja des weiteren solllte man vielleicht auch eingehstehen, dass die gößten X-Files alle gelöst wurden, d.h.

Mulder hat seine Schwester gefunden
Scully !kann! ein Kind bekommen
Der Krebs-Patient ist auch tot/verschwunden

Viele Hintergründe die für Akte X ausschlaggebend waren sind einfach schon geklärt! Dasheißt, dass sie einfach nichts mehr haben, was sie verarbeiten können !

BJ1313
Active Member
Active Member

Mo 21. Jan 2002, 09:29 - Beitrag #7

na wie ich schon gesagt habe. akte x heißt mulder und scully und nicht dogget und scully. das sehen auch die meisten fans so. nicht um sonst sind die quoten gefallen seid mulder nicht mehr aktiv in der serie mit spielt. vieleicht entschließt sich mulder ja doch weiter zu machen, mit geld kann man ja alle ködern und den fans zuliebe könnte ers schon machen.

in diesem sinne: mach bloß weiter mensch!!

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 21. Jan 2002, 14:52 - Beitrag #8

Das würde bloß im Moment eh nichts mehr bringen, da Akte X ja aufhört vielleicht dann in den superneuen Staffeln ansonsten sehe ich da keine Chance!
, mit geld kann man ja alle ködern

Das trifft im Moment nur bei Scully zu, die bekommt ja für jede abgedrehte FOLGE ganze 250.000 $ was ich schon ganz schön happig finde!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 21. Jan 2002, 22:25 - Beitrag #9

250.000 $ für eine Folge??? Das ist wirklich eine Menge Geld. Meiner Meinung vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen.

BJ1313
Active Member
Active Member

Di 22. Jan 2002, 09:34 - Beitrag #10

sie hätten die darsteller lieber an der kurzen leine halten sollen dann wären sie nicht so abgehoben und wolten alle die serie fortsetzen.

aber nach so vielen jahren kann man es auch verstehen wenn man mal wieder eine andere rolle verkörpern möchte. anderer seits ist es nur schade.
das erinnert mich stark an hör mal wer da hämmert! die serie endete ja auch obwohl man sie noch ewig hätte fortführen können.

Satlek
Elite Member
Elite Member

Di 5. Feb 2002, 14:26 - Beitrag #11

Es war doch klar das die Serie vor die Hunde geht wenn der Darsteller aufhört um den alles aufgebaut ist. David Duchovny hatte ja schon nach Staffel 2 die Schnauze voll hat aber des Geldes wegen weitergemacht.

Das Gillian Anderson 250.000 $ pro Folge bekommt ist doch heutzutage normal. Man muß da nur einen gewissen Mr. Seinfeld nennen der am Ende 4 Mio. $ pro Folge kassiert hat (völlig unverdient meiner Meinung nach).

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

Mi 6. Feb 2002, 02:31 - Beitrag #12

und ausserdem bekommen die darsteller von ER (emergency room) viel viel mehr geld
also 250 000 $

ich glaub der hauptdarsteller bekommt 2 millionen und die kleinste nebenrolle 50 000 $ ist auch ne ganze menge

aber dass die amis einen vogel haben und uns akte x wegnehmen ist schon schade
na die amis halt :D

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 6. Feb 2002, 17:44 - Beitrag #13

Wenn die so viel verdienen dann stimmt aber das

Preis -> Leistung

Verhältnis auf keinen Fall mehr!

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

Do 14. Feb 2002, 16:50 - Beitrag #14

jup
preis leistung stimmt auf keinem fall mehr

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Do 14. Feb 2002, 22:05 - Beitrag #15

Mal ehrlich:
Unsere Fußballer bekommen für viel weniger viel mehr!

Oder wenn ich an Herrn Schumacher denke, oder Herrn Nowitzki...

Ausgerechnet bei Akte X stimmte das Preis-Leistungsverhältnis doch fast immer. Es gibt keine andere so sorgsam und aufwändig produzierte Fernsehserie.

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

Sa 16. Feb 2002, 23:22 - Beitrag #16

also bei basketballspieler bekommen schon viel, aber die müssen auch dementsprechend was leisten, denn wieviel spiele sie im jahr bestreiten und dazu noch training und den stress mit den presse leuten.

aber ich denke die serien darsteller von akte X haben nicht gerade soviel um die ohren, text lernen ist auch nicht gerade viel. deswegen ist die summe die sie bekommen nicht richtig

fussballer haben mit training und spiele nciht soviel zu tun wie ein basketball spieler aber viele verdienen einfach für den durchschnitt zuviel

also lange rede kurzer sinn, für gute arbeit viel geld für wenig arbeit weniger geld.

ach egal
scheiss bier
scheisse das sie aufhören, aber vielleicht macht carter ja ne andere serie, die darauf aufbaut aber irgendwie nix damit zu tun hat oder so :D:D

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 17. Feb 2002, 13:46 - Beitrag #17

Letztlich spielen alle Stars, egal ob Sport oder Unterhaltungsindustrie in einer Gehaltsliga, dass uns Normalos ganz schwindelig wird.

Wenn Du aber denkst, Dreharbeiten zu den XFiles seien easy, so täuscht Du Dich gewaltig. Drehtage mit bis zu 14-15 Arbeitsstunden unter enormem Zeitdruck sind da normal. Schließlich sind das TV-Produktionen und keine Kinofilme mit langer Post-Production. Da wird diese Woche gedreht und manchmal eine Woche später gesendet.
Die Folgen, die ab März in den USA laufen, sind JETZT in Arbeit.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Chris Carter ab Sommer nur noch Surfen geht. Vielleicht hat er ja schon eine schöne neue Idee im Schreibtisch. Einen zweiten XFiles-Film scheint er ja schon zu planen.

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

So 17. Feb 2002, 22:52 - Beitrag #18

ich denk mal der wird auf jedenfall noch kommen
zum grossen finale :D

Zurück zu Filme, Kino & TV