Conan ???

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

Di 12. Mär 2002, 00:42 - Beitrag #1

Conan ???

wie findet ihr dass arni jetzt auch ncoh ne fortsetzung von Conan der Barbar drehen will ???

ich find es einfach nur lächerlich !!

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 12. Mär 2002, 23:01 - Beitrag #2

naja...muss ja nicht unbedingt sein, da Conan irgendwie schon aus der Mode ist.

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

Mi 13. Mär 2002, 03:26 - Beitrag #3

was heisst da aus der mode !! ich kuck mir den film immer wieder gern an !!

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 13. Mär 2002, 13:00 - Beitrag #4

Hmmm...also ich habe ihn mir paar mal angeguckt, muss aber ehrlich sagen, dass ich ihn mir nicht unbedingt in nächster Zukunft anschauen möchte.
Wird irgendwie schnell langweilig.

Aßerdem würde ich auch sagen, dass Arnie schon zu alt für diese Rolle ist, da ich glaube, dass er nicht mehr so Muskelbepackt ist wie früher *vorsichtig ausgedrückt* :D

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

Mi 13. Mär 2002, 13:47 - Beitrag #5

man kann ja vor den dreharbeiten alles ncoh ein wenig aufpumpen oder???

der hat bestimmt ein paar gutscheine von sly übrig die er nutzen kann !!

denn sly ist ja auch nich mehr der jüngste und will ja rambo 4 drehen *lol* sag ich da nur

THRASH
Advanced Member
Advanced Member

Mi 13. Mär 2002, 14:33 - Beitrag #6

hehehe also als ich Conan der Barbar gesehen hab...naja der Film an sich ist nich schlecht aber so überwältigt war ich nicht. Finde ihn nicht sooo super toll.

Irgendwie zu langweilig, hat sone komische Atmosphäre. :-)

Ne Fortsetzung find ich nicht gut. Ich finde allgemein Fortsetzungen nicht gut weil die oft in die Hose gehen. Was ja auch ganz klar ist, das was man im ersten Film neues und gutes gemacht hat (warum er eben so erfolgreich wurde) kann man nicht so wiederholen weil das ja bekannt ist aber alles andere wird oft nicht so gut und deswegen dann eher peinlich. Deswegen gibt es auch wenig Filme mit Fortsetzungen ow man sagen kann die is wirklich gut.

Ich denke auch das unser guter Arnie zu alt für die Rolle ist... :) Das soll nich heißen das er das nicht kann oder so. Er ist oft Klasse in dem was er macht aber irgendwie passt das einfach nicht. Vor allem wenn man den ersten anschaut und dann den neuen...da liegen ja wieviel Jahre dazwischen. :-)

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 13. Mär 2002, 14:55 - Beitrag #7

Was meint ihr der hohlt sich einen Hexenschuß während der Dreharbeiten :s6:

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

Mi 13. Mär 2002, 15:56 - Beitrag #8

lol das wäre bestimmt gut möglich !! :s16: :s16:

aber ich denke arnie braucht geld um sich als gouvanour einzukaufen in amiland :cool: ;)

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

Sa 19. Jul 2003, 19:57 - Beitrag #9

nun ist es ja amtlich dass er eine fortsetzung drehen will !!

soviel ich gelesen hab, hat er nur noch keinen produzenten oder so !! aber er wird kommen, dann bin ich ja mal gespannt um was es sich diesmal handeln so *G*:s11:

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 19. Jul 2003, 20:33 - Beitrag #10

Naja, bin net so der Conan Film...irgendwie nicht mein Fall ;) Aber wer's mag, kann's sich ja antun ^^

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 19. Jul 2003, 21:00 - Beitrag #11

Original geschrieben von Skuld
Naja, bin net so der Conan Film

Nunja, das du kein Conan Film bist, ist glaube ich allen klar ;) ;) ;)

Ne aber was die Fortsetzung anbelangt ist es denke ich keine große Überraschung ... wird doch etz jeder ältere Film nochmal fortgesetzt, bzw. wollen sie das machen ... Indiana Jones, Rocky, Terminator, Mad Max, ...

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 19. Jul 2003, 21:04 - Beitrag #12

*räusper* das editiere ich mal nicht *g*
Also...weiter im Text :D

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

Sa 19. Jul 2003, 23:53 - Beitrag #13

Mit Conan der Barbar verbinde ich eine schöne Erinnerung, die nicht direkt etwas mit dem Film zu tun hat.
Aber mehr als 20 Jahre nach Conan I, was soll da noch großes kommen? Wenn es eine richtig gute Idee gegeben hätte, hätte man die auch früher realisieren können, wenn noch ein richtiger Bezug zum ersten Film da war.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

So 20. Jul 2003, 12:05 - Beitrag #14

Conan 2 fand ich ne gute Ecke schlechter als Teil 1, weil es auf mich eher nur wie eine Quest wirke, als ein Abenteuer, was die Storys des Main-Charas weitererzählt.
Und das Arnie in die Jahre gekommen ist muss nicht hinderlich sein, weil wer sagt denn, dass er zum einen wieder COnan spielen wird und wenn doch wieso der Conan in Teil 3 nicht ebenb auch gealtert sein soll? Ich denke da gibt es schon einen gewissen Spielraum. ;)

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Mo 15. Sep 2003, 11:54 - Beitrag #15

Original geschrieben von F R E A K
Aber mehr als 20 Jahre nach Conan I, was soll da noch großes kommen? Wenn es eine richtig gute Idee gegeben hätte, hätte man die auch früher realisieren können, wenn noch ein richtiger Bezug zum ersten Film da war.

Ich weiss nicht ob ihr die bücher von Robert E. Howart gelesen habt, aber es gibt geschichten in denen Conan ein könig ist und einen fast erwachsenen Sohn hat. Ich denke wenn mann eine dieser Storys verfilmt dann ist die Rolle auch für Arnold ins einem jetzigen Alter noch klasse. ich glaub aber nicht das Arnie noch einen Film drehen wird wenn er jetzt gouvernor in Kalifornien wird.

Gruss torsten

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 15. Sep 2003, 14:30 - Beitrag #16

Wie - MadMax geht auch in die Verlängerung?

Vielleicht sollten sich die alten Haudegen in EINEM Film zusammentun. Indiana Jones und Madmax jagen Rambo durch den Wald und müssen gegen Conan und den Terminator kämpfen. Oder so ähnlich. :s126:

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mo 15. Sep 2003, 14:46 - Beitrag #17

Hä? Hab ich was nicht mitbekommen?

Zu Conan gibt es zwei Filme: Conan der Barbar und Conan, der Zerstörer. Dann gibt es noch einen Film aus dem Conan-Universum, wo auch Schwarzenegger mitspielt, zusammen mit der Brigitte Nielsen: Red Sonja.

Zu MadMax gabs drei Teile, wobei der dritte nur noch ganz minimal was mit dem ersten zu tun hat....

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mo 19. Apr 2004, 14:18 - Beitrag #18

Ehrlich gesagt finde ich ist Conan der Barbar voll der Schmarn : Ich hab ihn jetzt schon zweimal versucht anzuschaun aber ich habs nie geschafft ihn bis ans Ende zu gucken *kopf schüttel* Nicht mein Fall und außer Arnies Muskeln gibts da irgendwie nix anderes zu gucken :boah:

Zurück zu Filme, Kino & TV