Lilo und Stitch

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Bramstoker
Member
Member

Mo 22. Jul 2002, 13:34 - Beitrag #1

Lilo und stitch

Ich habe mir vor etwa einer woche "Lilo und Stitch" im Kino angesehen. Etwas skeptisch war ich schon vorher..ein Kinderfilm..hab ich gedacht...das wird nichts für mich sein..

Ja nun bin ich gerade dabei, mir den Film herunterzuladen..
Hab lange ni´cht mehr sowas entspannendes und schönes gesehen.

Der kommt vom Witz her zwar nicht an "ICE AGE" heran und ist auch völlig anders gezeichnet oder animiert, ist aber durchaus lohnenswert...

Hat sich einer vn euch diesen Film schon angesehen...?! Und was meint ihr dazu...

Steht ihr im Allgemeinen auf solche Filme (Ich bin in letzter Zeit wieder auf den Geschmack gekommen und man kommt ja eigentlich auch nicht darum herum:-)) oder ist das eher nicht für euch....

Whesley.Xvi
Good Member
Good Member

Di 23. Jul 2002, 21:20 - Beitrag #2

ich fnde das sind Kinderfilme und Kinderfilme sind als Filme für Kinder, früher hät ich den bestimmt super gefunden, aber jetzt kann ich nicht wirklich drüber urteilen

Bramstoker
Member
Member

Mi 24. Jul 2002, 12:13 - Beitrag #3

Ach du meine Güte...Muss ich mich jetzt schlecht fühlen..

Jetzt kommt dieses Kindheitsthema. obwohl ich wohl keines mehr bin ist doch ein teil in mir da, der immer noch Begeisterung für so etwas empfindet..Gott sei Dank...
Ich mag diese filme ab und zu, sie sind unkomplizeirt und vielleicht ein bisschen naiv... aber sie sind ein Teil, der dir zeigt, dass die Welt nicht ganz schlecht ist, wie viele andere..
Man sollte sich ein bisschen davon erhalten find ich...

Seraphim
gesperrt

Mi 24. Jul 2002, 12:33 - Beitrag #4

Ein paar witze sind cool :D
"Das ist nicht Simba!"
*lol* na wenigstens kann Disney über sich selber lachen :D
Ich werd ihn mir nicht anschaun ich kann Disney nicht leiden und dann ist mir das Geld doch zu schade.

Bramstoker
Member
Member

Mi 24. Jul 2002, 12:47 - Beitrag #5

Also ich mag sie auch nicht besonders...die Disney Filme...aber der ist nicht so wie ein typischer Disneyfilm ist..
Keine Angst....
Ich will keinen dazu überreden.......:)

Whesley.Xvi
Good Member
Good Member

Mi 24. Jul 2002, 15:35 - Beitrag #6

Original geschrieben von Bramstoker
Ach du meine Güte...Muss ich mich jetzt schlecht fühlen..

Jetzt kommt dieses Kindheitsthema. obwohl ich wohl keines mehr bin ist doch ein teil in mir da, der immer noch Begeisterung für so etwas empfindet..

Nein, mußte nicht.
Ich meinte ich bin nicht mehr dabei wie früher, wo ich mit großen Augen und Mund offen vorm TV saß und mir Disney Filme angesehen habe. Heute interessieren mich halt andere Filme.

Bramstoker
Member
Member

Mi 24. Jul 2002, 16:52 - Beitrag #7

Das werde ich akzeptieren
:-)

Hammerfall
Diligent Member
Diligent Member

Mi 24. Jul 2002, 18:08 - Beitrag #8

Also ich hab Lilo & Stitch auch gesehen, fand den aber nicht so toll. Zwischendurch mal ganz lustig, aber nicht wirklich überzeugend. Da fand ich Monster AG oder Ice Age besser.

Allgemein seh ich solche Kinderfilme aber ab und an auch ganz gerne.

cya
Hammerfall

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

Do 25. Jul 2002, 15:31 - Beitrag #9

kinderfilme hin oder her !!
also wenn ich an shrek denke der könnte auch locker ab 12 jahren sein !!

da sind soviele versteckte mitteilungen drin die eigentlich das junge publikum garnicht peilt!!

ice age fand ich auch ganz luschdig genau wie monster ag !!

und lilo und stitch ist einfach ein film zum ankucken wo man nciht viel überlegen muss und trotzdem irgendwo unterhaltung hat!

zwar sind mir andere filme auch wichtiger, aber mal zwischendurch so ein film zu sehen ist auch wichtig irgendwie :D:D:D

Bramstoker
Member
Member

Do 25. Jul 2002, 15:37 - Beitrag #10

Sieht so aus als wäre hier wenigstens ein Verbündeter

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 25. Jul 2002, 16:03 - Beitrag #11

Hm... Kommt drauf an.
Wird in dem Film gesungen?
Das ist nämlich etwas, was mich bei Disney immer stört. Die Singerei! Und dann möglichst noch in der deutschen Version! Im Original klingen manche Lieder ja noch einigermaßen gut. Aber was in deutsch manchmal läuft... Na ja, ist wohl Geschmacksache!

Übrigens war genau die Singerei (bzw. die Nicht-Singerei) ein Aspekt, der "Atlantis" einen fetten Pluspunkt gab!

Bramstoker
Member
Member

Do 25. Jul 2002, 17:39 - Beitrag #12

Hm soweit ich weiss, wird nicht gesungen....oder ich habe es verdrängt....:-)
Das kann ich jedenfalls auch nicht leiden

Eiskalter Engel
Diligent Member
Diligent Member

Mo 12. Aug 2002, 16:41 - Beitrag #13

*das engelchen stellt sich auf bramstoker's seite*

Ich habe sowohl LILO & STITCH, als auch MONSTER AG und ICE AGE gesehen... und ich fand' alle drei Filme süss und unterhaltsam. Ab und zu dürfen's auch mal Kinderfilme sein :D

@Ratte: Gesungen wird in dem Film nicht, zumindest nicht so wie man es sonst von den Disney-Filmen kennt...

easily
Junior Member
Junior Member

Di 20. Aug 2002, 00:58 - Beitrag #14

ich hab ir den film schon 2x angesehen ....

ich fand ihn ganz unterhaltsam , und es ist wirklich ein film über den auch erwachsene lachen können ohne von der disney typischen langweiligen singerei (versuch dabei immer ein nickerchen zu machen) genervt zu werden!

mir pers. hat auch die musi gut gefallen ... die hawailiederchen und elvis haben mir den film versüsst!ausserdem hat mir "bobo... cobra bobo" und der damit verknüpfte handlungsstrang sehr sehr viel schmunzeln beschert :D

finde es ist ein film den man sich mal antun kann...ein amüsanter film,solltet ihr bei gelegenheit mal wenigstens ein auge drauf werfen :s1:

wie kann ich urteilen, wenn ich es nicht kenne? "einfach..ZU einfach" :s11:

Varta
Active Newbie
Active Newbie

Fr 5. Mär 2004, 20:23 - Beitrag #15

ich find den film echt niedlich :) :s126:

Highlight
Member
Member

Mo 8. Mär 2004, 21:32 - Beitrag #16

Ich guck mir gern solche Filme an! Nicht so sehr anstrengend....aber total unterhaltsam...Lilo und Stich mag ich besonders, wegen Nanis Synchonstimme ;) bei dem Punkt bin ich halt Fan...das muss manchmal sein...aber auch so ist er süß!!

~Highlight~

ksein
Junior Member
Junior Member

Di 9. Mär 2004, 20:54 - Beitrag #17

Also, ich hab den Kinofilm nicht gesehen, aber meine Schwestern und die waren total begeistert. Dafür hab ich ein paarmal eher zufällig die Serie im DisneyChannel gesehen.
Also ich weis nicht ich blick da nicht ganz durch.
Ich hab den Trailer gesehen, aber könnt ihr mir den Sinn mal genauer erklären?

Zurück zu Filme, Kino & TV