Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
GoodHopeGood Member

|
Hi Leudz !
Eigentlich hänge ich bei Akte X immer vor der Glotze habe aber aus was für Gründen auch immer wohl ein paar Folgen verpasst. Jedenfalls hab ich es diesen Montag mal wieder gesehen MULDER UND SCULLY SIND DIE EINZIGEN WAHREN AGENTEN !!!! Dabei kam ja raus das Mulder von den sogenannten Supersoldaten gejagt wird die ja wohl eine Art Mensch-Alien-Hybrid darstellen. Die Frage die sich für mich stellt ist : Warum wird Mulder ausgerechnet von denen gejagt ? Ich meine er ist doch im Laufe der Serie derart vielen Leuten auf die Zehen getreten das ihn eigentlich so ziemlich alle Geheimdienste etc. dieser Erde jagenm müssten, oder ? Hoffe einer von euch kann mich mal aufklären.
Grübelnd...
GH
|
FeuerkopfModeratorin

|
GoodHope, wenn Du jetzt die PN-Funktion aktiviert hättest, so würde ich Dir den Link zu DEM Akte X-Forum in Deutschland geben. Dort findest Du alle Informationen, die Du suchst, auch zur Mythologie...
Sei's drum: http://www.txf.net
|
GoodHopeGood Member

|
Gerade geschehen.
GH
|
SoFLebende Legende

|
Ich schaue mir Akte X schon seit der Zeit nicht mehr an, wo Mulder nicht mehr dabei war. Scully und Mulder waren wirklich die Besten Beiden und da habe ich nie eine Folge verpasst.
|
Zurück zu Filme, Kino & TV