Seite 1 von 1

Die gagen der Supermodels

BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2002, 20:53
von Nightripper
Super-Models: Ihr Aussehen ist beneidenswert - ihr Kontostand auch. Jetzt hat das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" eine Gehaltsliste der prominentesten Laufsteg-Schönheiten zusammengestellt. Absolute Top-Verdienerin: Gisele Bündchen (22).
Mit 12,5 Mio. US-Dollar Jahresgage führt die schöne Brasilianerin die Rangliste an. Allein 500.000 Euro brachte dem Single die umstrittene Werbekampagne für das Pelz-Unternehmen "Blackglama" ein - und scharfe Kritik der Tierschutz-Organisation PETA.

Platz zwei belegt Christy Turlington (33). Die zeitlose Schönheit verdient im Jahr 6,2 Mio. US-Dollar - die Hälfte davon angeblich durch ihren Vertrag mit "Maybelline"-Kosmetik.

Mit 4,5 Mio. US-Dollar schaut Heidi Klum (29) glücklich aus der Wäsche. Deutschlands Schönste, die in den vergangenen Tagen mit ihrer Liaison zu Red Hot Chili Peppers-Sänger Anthony Kiedis (40) für Schlagzeilen sorgte, ist bei "Elite" unter Vertrag und freut sich über Tagesgagen von 50.000 US-Dollar.

(Quelle: T-online.de)

Supermodel sollte man sein :D

BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2002, 21:09
von Thod
... und von den wenigen träumen hunderttausende junger mädchen, lassen ihre eigenen entfaltungsmöglichkeiten sausen, um dem nachzueifern und landen sonstwo...

Thod

BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2002, 00:33
von SoF
Die Gagen sind wirklich nicht schlecht. :) Aber es ist bestimmt auch viel Arbeit dabei, den ganzen Tag Foto-Shootings zu geben. Aber trotzdem denke ich mal nicht, dass die Gagen gemäß der Arbeit gerechtfertigt sind. Aber das ist bei Fußballern genauso.

Original geschrieben von Nightripper:

Supermodel sollte man sein :D

Kannst dich ja mal wo bewerben. Mal schauen ob sie dich nehmen. ;)

BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2002, 15:53
von Nightripper
Original geschrieben von SoF

Kannst dich ja mal wo bewerben. Mal schauen ob sie dich nehmen. ;)


Das habe ich mir auch schon überlegt. Dann würde ich ordentlich was verdienen, aber bisher war ich zu faul dazu ;)
Außerdem hätte ich da doch weniger Zeit für meine Schule :D

BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2002, 21:02
von SoF
Im ersten Augenblick wäre mir die Schule ziemlich egal, wenn ich ein paar Millionen € im Jahr verdienen sollte, aber die haben ja meist auch eine schulische Ausbildung, weil man kann ja nicht bis zum Lebensende Model sein.

BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2002, 23:15
von Nightripper
Aber wenn man Topmodel ist, dann hat man in seiner Karriere so viel verdient, dass man recht früh schon bis an sein Lebensende ausgesorgt hat......ich glaube ich muss mal ein paar Beewerbungsfotos von mir anfertigen lassen :D

BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2002, 23:32
von SoF
@ Nightripper
Dazu muß man aber erstmal eine zweitlang konstant erfolgreich sein und man hört ausserdem ziemlich oft wie schnell Promis wieder auf dem finanzielen Boden der Tatsachen ist.

BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2002, 14:13
von Nightripper
@ SoF,
da muss ich dir Recht geben. Beispiel: Whitney Housten :shy:

BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2002, 18:19
von Traitor
Das liegt dann aber schlicht und ergreifend an ihrer finanziellen Inkompetenz. Wenn man zB 10 Millionen sinnvoll anlegst, bekommt man sicher 10% Zinsen im Jahr (bei hohen Beträgen gibt es ja bessere Angebote...), und mit 1Mio im Jahr lässt es sich wirklich in Saus und Braus leben.

BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2002, 21:39
von Nightripper
1 Mio. im Jahr? Für Whitney viel zu wenig ;)