![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 01:03 - Beitrag #1 |
Fleischmann.tvMich würde es mal interessieren, was ihr vond er Sendung haltet. Die läuft immer auf VIVA. Also ich muss sagen, dass ist doch wirklich absoluter Schmarn die Sendung. OK, ich muss zugeben, bin zweimal hängengeblieben bei der Sendung, die ist so stussig, dass sie schon fast wieder interessant ist
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 01:18 - Beitrag #2 |
haha...fleischmann...
also ich halte von dieser sendung eigentlich garnix...sie ist sozusagen ein billiges und zugleich geldeintreibendes lückenfüllendes element...also ElectronicBeats wär mir lieber gewesen oder 2rock ![]() |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 13:49 - Beitrag #3 |
Ich halte von der Sendung auch nicht viel. Manchmal kann es recht lustig sein, wenn da ein paar Beklopte anrufen, aber emistens sind die Witze ziemlich lahm.
|
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 18:45 - Beitrag #4 |
eine der schlechtesten Sendungen im Deutschen Fernsehen
|
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 20:57 - Beitrag #5 |
gibts da eigentlich noch was schlechteres? Also für mich ist Fleischmann.tv DIE schlechteste Sendung im deutschen Fernseh ^^ |
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 21:07 - Beitrag #6 |
Naja, die schlechteste wohl kaum, man kann sich noch bissl drüber lustig amchen, nur Schade um den Sendeplatz, vor allem auf nem Musiksender...
|
|
![]() ![]() |
Mo 16. Jun 2003, 16:01 - Beitrag #7 |
Bei uns ist es recht beliebt (Zur Info: In meinem Freundeskreis ist alles was stumpf ist immer noch trumpf
![]() Ich weiß nur dass Fleischmann mit seinem Zitat "Ich bin begeisterter Stromverbraucher" einen entscheidenden Beitrag zum Namen unserer kleinen Partymusik-(=Saufmusik-)Band geleistet hat: Big Captain Toot feat. Scum feat. die 2 begeisterten Stromverbraucher feat. der lange Jahn feat. Evil-Biwil-Beefsteak feat. der, der gerne mitsingen will Ich bin übrigens einer der Stromverbraucher - und das als Schlagzeuger ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
So 29. Jun 2003, 12:14 - Beitrag #8 |
Naja ich denke der Sendeplatz ist viel zu wertvoll für sonne Sendung wie Fleischmann.tv, da hätten sie lieber eine gute Anime Serie reinstecken können, oder? Ich fande das wie Dr. Verena Breitembach für Arme bzw. der Versuch sowas "COOL" zu machen.
|
|
![]() ![]() |
So 29. Jun 2003, 14:15 - Beitrag #9 |
Nunja ... die hätten da denke ich leiber mal wieder eine Musiksendung reintun soll ^^ Bei Fleischmann werden zwar auch Clips gespielt, aber das ganze Gelabber von dem Fleischmann zwischen den Liedern ist ja net auszuhalten. |
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 02:20 - Beitrag #10 |
tut mir leid. ich habe nur die vorschau von dem zeugs gesehen und muss sagen, dass ich diese schon sowas von schei** fand, dass ich mir die sendung erst gar nicht reingezogen habe!!
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Do 31. Jul 2003, 17:19 - Beitrag #11 |
ich finde die sendung recht amüsant und wenn man schlecht drauf ist wird man wieder aufgemuntert. die beste fleischmanngeste ist diese nutte, errinnert mich immer an frau reimann, unsre ex- deutschlehrerin
|
![]() ![]() |
Do 21. Aug 2003, 02:03 - Beitrag #12 |
Naja, also ich find auch dass man sich wohl geistreicher die
zeit vertrieben kann... Zum Beispiel bei TWM! *schleim* Aber mal im Ernst: Ich glaub, die Leuts von VIVA wussten einfach nich, was sie sonst zeigen sollten... Kann mir nicht vorstellen, dass sich fleischmann.tv lange hält. Wird doch früher oder späte eh abgesetzt!!!!! Und - da muss ich Belldandy-ääääh...- SoF recht geben: das dumme Gerede zwischen den Clips is schon nervig... Vor allem: Fleischmann is voll hässlich!! |
|
![]() ![]() |
Do 21. Aug 2003, 17:42 - Beitrag #13 |
Der ist doch schon sogar abgesetzt, oder?
|
|
![]() ![]() |
Do 21. Aug 2003, 20:55 - Beitrag #14 |
wollen wirs hoffen!! damit wäre die menschheit wieder um ein stück besser ![]() |
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Fr 22. Aug 2003, 04:19 - Beitrag #15 |
Überhaupt:
Wer kam auf die Idee mit dem schrecklichen Design von Fleischmann? Seine Wampe ist das Bild einer echten Schwabbelwampe, und überhaupt tut das ganze weh, sich das überhaupt anzusehn. Da kriegt man ja Ekelanfälle! Fleischmann is total unästhetisch... Das er ordinär und vulgär ist, stört mich weniger. Dass er hässlich,ekelerregend und dazu noch UNNÖTIG ist umso mehr... Da seht ihr mal, was so 'ne blöde TV-Sendung anstellen kann: Eine 17jährige sitzt nachts nach 4 noch am PC und regt sich auf!!! *löl* |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste