![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 01:09 - Beitrag #1 |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 01:19 - Beitrag #2 |
Das einzige was ich von den Musiksendern gelgentlich sehe sind die Animes und South Park, einen anderen Grund gibt es für mich nicht diese Sender einzuschalten, weil nicht meine Musik läuft, von daher können sie von mir aus gleich ganz die Musik aus dem Programm nehmen.
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 10:38 - Beitrag #3 |
Ich schaue erst gar nicht solche Sender an.
Ich sehe nicht den Reiz Musikvideos von Gruppe XY anzuschauen. Wenn ich Musik hören will dann geh ich an meine Mp3´s. |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
So 15. Jun 2003, 12:17 - Beitrag #4 |
Seh ich genauso wie Holy. Ich "höre" Musik und will sie mir nicht "angucken". Wenn dann kommt sowas nur auf nen Live-Konzert geil. Wenn ich Musik hören will, dann höre ich entweder Radio(Jam FM) oder meine MP3's.
|
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 12:21 - Beitrag #5 |
Prinzipell hab ich nix gegen Musik-Clips, gibt ja auch welche die einen gewissen künstlerischen Wert haben.
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 12:59 - Beitrag #6 |
Es gibt 2 Sender die "nur" Musik spielen: viva plus und MTV 2
|
|
![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 13:47 - Beitrag #7 |
Das ist mir auch schon aufgefallen, SoF. Aber ich muss sagen, dass ich diese Abwechslung ganz gut finde. Auf MTV habe ich meinen ersten Anime geguckt. Wenn man wirklich nur reine Musik haben will, dann kann man ja wie Mauch schon sagt, auf MTV 2 oder Viva Plus schalten.
|
|
![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 14:39 - Beitrag #8 |
Wenn ich einen Musiksender laufen habe, dann eh nur noch MTV2, ausserdem wir da die meiste Dance Musik gespielt ^^ |
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 21:11 - Beitrag #9 |
Ich begrüße eigentlich mal Sendungen wie die Ali G Show, während manche MTV und Viva Sachen auch nur nerven, aber so wichtig sind die Videos für mich net und ich tausche gerne 1 Stunde Videos gegen 1 Stunde Show, wenn wenigstens 1/2 davon gut is
![]() |
|
![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 21:21 - Beitrag #10 |
würde ich auch gerne machen...aber ich empfange MTV 2 leider nicht ![]() |
|
![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 21:39 - Beitrag #11 |
Nunja, da habe ich auch so ein Problem, ich empfange MZV 2 sowie VIVA+ erst ab 20 Uhr bis 6 Uhr ungefähr ^^ Deswegen rege ioch mich auch über VIVA und MTV auf, wenn die keine Musik mehr bringen ^^ @ desillusioniz0r Nunja, gegen eine Stunde hat ja niemand was einzuwenden wie ich auch schon in meinem Post zuvor gesagt habe, aber es sind ja weitaus mehr als eine Stunde. Hier mal das Programm von MTV am Mittwoch:
Hallo? Sehe ich da richtig? Bis auf MTV Select, was zwei Stunden ausmacht, keine andere Sendung wo Musik gespielt wird? Nunja ich muss zugeben habe einen Tag rausgesucht wo es besonders schlimm ist ![]() Bei VIVA geht es ja noch einigermassen, da ist es zwar auch viel, aber ziemlich gut aufgeteilt, aber leider alles abends wenn ich mal reinschauen will ^^ |
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 21:45 - Beitrag #12 |
"Meet at MTV Live-SMS-Show" <-- Das is auch Musik
![]() Nene, du hast schonr echt, aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich überhaupt net so einen großen Wert auf Videos lege, sondern mehr Spaß daran habe, mal ab und zu eine gute Show zu sehen. Trotzdem ist so etwas natürlich zu extrem, da stimme ich dir auf jeden Fall zu! Vor allem da ja die MTV Sachen, die da laufen, zum größten Teil Crap sind ![]() |
|
![]() ![]() |
So 29. Jun 2003, 12:18 - Beitrag #13 |
Viva kommt mir manchmal vor wie ein Sender für Dreijährige wegen dem ich sage mal "Hippe" Style also mir persömlich gefällt das nicht. Das blöden Blende zwischen durch gehen einen tierisch auf die Nerven. MTV is halt ich sage mal fast reiner Musiksender, weil der sowieso nur eine Sendung hat ODC40. Manchmal spielen die da sogar Oldies aus den 80er und frühen 90er, wie finde eine Überraschung. VIVA2 naja dieses GET THE CLIP rund um die Uhr.
|
|
![]() ![]() |
Mo 25. Aug 2003, 22:40 - Beitrag #14 |
Nach Empfehlung durch SoF
![]() Stimmt. Alles. Ich kriege kein MTV2 rein (was mich sehr ärgert), also bleiben mir MTV, Viva, Viva Plus und Onyx. Letzterer hat zu den Zeiten, wo ich Musiksender gerne durchlaufen habe / hatte allerdings keine Musik mehr (wenn ihr wisst was ich meine *g*). Und der Rest? Viva Plus hat fast ausschliesslich Mainstream-Mist dank dieser tollen nonstop-Voting Sendung, und MTV und Viva - eigentlich doch die beiden "Großen" - bringen keine Musik mehr. Nur schlechte Moderatoren (bis auf Kavka bei MTV), dumme Sendungen (bis auf Animes guck ich mir nix davon an) usw usf. Dismissed, Dismissed Deutsch, dieses, jenes, und den ganzen Schmarrn auf Viva tu ich mir eh nicht an. Es ist zum Heulen. Der einzige wahre Sender war und wird es ewig bleiben - Viva 2. Ruhe in Frieden ;(. |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Di 26. Aug 2003, 00:53 - Beitrag #15 |
Die meisten Sendungen hören ja auch 5-10 Minuten vor der nächsten Sendung auf. Da bleibt dann noch Zeit für 2 Clips. Die Moderatoren sind wirklich schlecht. Und Jackass wird nur noch wiederholt
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste