IMPRESSIONEN von div. SPielen

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
DeePtHroAt_OB

So 18. Aug 2002, 11:08 - Beitrag #1

IMPRESSIONEN von div. SPielen

was ihr so miterlebt, könnter ja hier rein setzen... bilder und evtl. nen kleinen bericht!

hier paar bilder aus mannheim, mannheim : union berlin

Bild

Bild

Bild

Bild

zu erwähnen sei, dass sich rund 300 Unioner an einem FREITAGABEND (!!!) aufgemacht haben gen Mannheim. Unsereiner fuhr um 8h in berlin ab, um mannheim um 18.30h zu erreichen :s4:
schnell zum ground gewatschelt und dann jinget auch schoN los. stimmung war richtig-ober-mega feTT!!! von den angeblich 8000 mannheimern war sojut wie nicht zu hören... dann jinget ab richtung berlin... PROBLEM: man musste 6STUNDEN in frankfurt/M.
abhängen.... das ist echt nicht empfehlenswert...
a) man konnte nicht auf dem bahnhof bleiben!! (danke sicherheitsdienst)!!! :o
b) absolut assozial was da vor den toren des bhf`s abgeht....
-> janze drogenscheisse...
c) ein haufen ausländer und gangs, da kriegste dat kot*eN...
naja man fuhr um 5.25h los und erreichte Berlin um 15.40h :cool:

alles in allem, ne lustige fahrt mit teilweise schrecklichen "beobachtungen/vorfällen"
NICHT WAHR HELD DER NATION??!! er fuhr übrigens als eingeschworener herthaner mit uns!!! KLASSE SACHE!!! :cool: :cool:
so nu bin ick ma jespannt, wat ihr kölner, bayern und sonst hier rinnhaut!!! bis denne!!! :s1:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 19. Aug 2002, 01:33 - Beitrag #2

Schade, aber auf den Fotos habe ich uns leider nicht entdecken können...
Aber war schon ziemlich "lustig". Ich sache nur die Aktion in Kassel...:cool:
Naja, ich würde es och begrüßen, wenn andere Fans Berichte und auch Fotos von ihren AUSWÄRTSspielen reinstellen würden...
Gute Idee DEEP !!!:s1:

PS: Ich bin nach der strapaziösen fahrt noch zu Hertha gehottet, aber kam 15 Minuten zu spät...aber ich hab nüscht verpasst...Aber das Stadion wird echt geil, was ich da schon gesehen habe...man ist jetzt deutlich dichter am Spielfeld dran, wenn man ganz unten steht...mindesten 3 Meter dichter als vorher...:cool:

DeePtHroAt_OB

Mo 19. Aug 2002, 10:08 - Beitrag #3

DU und SKY seid doch auf dem 1.Bild gaaaaaaaanz links zu sehen!!! augen auf :s1: :D
ick war gestern bei union zwee, ham verloren gegen tebe/A. :(

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 19. Aug 2002, 16:01 - Beitrag #4

Ui !!!!:D
Stimmt...*g* Naja, war ein bischen spät, heute früh, da hab ick wohl nichts mehr erkannt...

@all:Bin der mit dem weißen Pullover, der den rechten Arm grade hebt.(1.Bild ganz links)

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mo 19. Aug 2002, 16:58 - Beitrag #5

Nächstes Heimspiel von der Eintracht, werde ich mal veruschen ein paar Bilder zu machen.

KSC
Good Member
Good Member

Mo 19. Aug 2002, 20:53 - Beitrag #6

Ich war in Burghausen nicht dabei, ist ja am Arm der Welt, überhaupt fahre ich nicht mehr zu Auswärtsspielen, die mich mehr als insgesamt 8Stunden kosten (an alle, die jetzt ablästern wollen: geht ihr mal mehr als 25 Jahre lang auf die Spiele eures Vereins, dann schwetze mer weider :D ).

Trotzdem ein Bild vom Spiel Burghausen-KSC, allein wegen des schönen Schals ;)

Bild

:s11: @ Held

P.S.: ich bin übrigens nicht Mitglied der Baden Maniacs, das sind halt die einzigen, die regelmäßig Fotos von den Spielen bringen, und ich hab eh nie eine Kamera dabei.

P.S.: wääääh warum geht das Bild net?

Ist der Link zu lang :confused:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 19. Aug 2002, 23:06 - Beitrag #7

Keine Ahnung warum der Link nicht funktioniert...Also wir werden sicherlich noch öfters Auswärts fahren...:s1:
@KSC: Kannst ja mal nach Berlin kommen, wenn der KSC mal wieder hier spielen sollte...dann kannste ja nen Bericht machen...wir werden sicherlich einen schreiben...

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 20. Aug 2002, 17:04 - Beitrag #8

Original geschrieben von Held der Nation
Ui !!!!:D
Stimmt...*g* Naja, war ein bischen spät, heute früh, da hab ick wohl nichts mehr erkannt...

@all:Bin der mit dem weißen Pullover, der den rechten Arm grade hebt.(1.Bild ganz links)

der krasse held :cool:

Zurück zu Fußball