![]() ![]() |
Mi 11. Dez 2002, 21:19 - Beitrag #41 |
Werde mir das Spiel Bayern - Köln wohl anschauen im Stadion. Darf man ja nicht verpassen, wenn Kön-Fans enttäuscht sind. Immer schön anzusehen.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 11. Dez 2002, 22:40 - Beitrag #42 |
Kommt drauf an. Ich hab mir einfach mal die Spieltagsübersicht von kicker.de gegeben. Da kannst du ziemlich schnell zum entsprechenden Spieltag der letzten Saisons zurückblättern. Und am 16. Spieltag waren in den letzten Jahren etliche Teams ungeschlagen (Hannover, Nürnberg, Ulm) und der jeweilige Tabellenführer hatte zu dem Zeitpunkt teilweise mehr Punkte als Köln. Aber abgesehen von dem statistischen Kram hab ich den FC einfach noch nicht überragend spielen sehen um bestätigen zu können, dass es sich um eine Ausnahmemannschaft handelt. Und die Zahl der Fans/Zusachauer war bei den Gastspielen in Liga 2 bei Nürnberg und Lautern seinerzeit ähnlich. Und wie gesagt, ich hab nichts gegen Köln, die sind Aufstiegskandidat Nr. 1 ganz klar. Und ich hab auch nix gegen überschwängliche Fans. Aber wenn mir jemand permanent weis machen will, dass sein Team eine absolut einzigartige Übermannschaft sei, obwohl dem absolut nicht so ist, fängt mich das irgendwann an zu nerven... Nix für ungut und vielleicht sieht man sich ja zum ersten Rückrundenspiel ![]() |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast