![]() |
Di 10. Dez 2002, 20:23 - Beitrag #1 |
Schalke blamiert sich im Uefa CupSchalke hat sich heute gegen Krakau eine blamable 1:4 Niederlage eingefangen. Meiner Meinung nach zurecht, denn wenn man zu blöde ist ein Tor zu schiessen, dann gehört man einfach nicht in die nächste Runde. Sie können sich in sachen Torabschluss und Effektivität einiges bei Krakau abgucken, die taktisch hervorragend gegen Schalke spielten.
|
|
![]() ![]() |
Di 10. Dez 2002, 20:46 - Beitrag #2 |
Mehr als "Blamage" kann man da wirklich nicht zu sagen. So einen Gegner muss man klar besiegen, eine andere Möglichkeit gibt es da eigentlich... langsam werden die deutschen Teams im UEFA-Cup knapp
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 10. Dez 2002, 21:22 - Beitrag #3 |
Naja so wie die sowohl im Hinspiel als auch heute Chancen am Fließband versiebt haben, ist es schon eine Blamage.
Krakau hat zwar (heute) taktisch gut gespielt, war aber insgesamt deutlich schwächer als Schalke. Insofern ist die Art und Weise, wie Schalke ausgeschieden ist, schon blamabel. Mal ganz abgesehen vom bloßen Ergebnis. |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
Mi 11. Dez 2002, 21:44 - Beitrag #4 |
Blamage ist noch ein Lob, was sich Schalke da geleistet hat. Und das auch noch zu Hause. Meiner Meinung nach ist Krakau auch nicht ein wirklich schwerer Gegner, muß man also schagen können, vor allem wenn man zu Hause spielt.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 20:00 - Beitrag #5 |
ich find es vor allem deshalb blamabel,weil man die relationen zwischen den vereinen sehen muss:schalke hat bestimmt 4fach soviel geld zur verfügung,haben viel bessere spieler,aber der kampf hat sich gelohnt!!!
|
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
Sa 14. Dez 2002, 13:53 - Beitrag #6 |
Und mann muss sagen, dass die zwei Top Spieler haben. Die haben beide ausgereicht, um Schalke zu schlagen.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast