![]() ![]() |
So 12. Jan 2003, 21:57 - Beitrag #1 |
Wer wird Torschützenkönig in der Saison2002/2003?Ich hoffe, dass es Giovanni Elber wird, denn das wäre dann auch gut für Bayern.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 12. Jan 2003, 22:27 - Beitrag #2 |
denke auch das Ailton Torschützenkönig wird....
|
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() ![]() |
Mo 13. Jan 2003, 13:34 - Beitrag #3 |
Moin!
Ailton hat aufgrund seines Vorsprungs natürlich die Besten Chancen, aber bei dem besteht ja immer das Risiko, dass Schaaf ihn mal wieder ein paar Spiele auf die Bank setzt (gerade zu Rückrundenbeginn, da er bestimmt wieder zu spät aus dem Urlaub nach Bremen kommt). Aussenseiterchancen würde ich auch Bobic noch einräumen. Der hat zwar erst 8 Tore, aber dafür hat er in der Hinrunde auch nicht alle Spiele mitgemacht. |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
Mo 13. Jan 2003, 16:45 - Beitrag #4 |
Ailton ist letzte Woche natürlich zu spät gekommen, aber nur nen Tag diesmal (clic) und daher wirds bei ner Geldstrafe bleiben. Schaaf wäre irre, würd er ihn in dieser Bombenform auf die Bank setzen.
Ich räume neben ihm auch noch einem der Dortmunder ne Schangse ein (wer weiß, vielleicht explodiert Amoroso und/oder Koller endlich), und Elber wird auch ein Wörtchen mitreden wollen. Für die anderen wirds wohl schwierig werden, weil sie einfach bei zu schwachen Clubs spielen. |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
Mo 13. Jan 2003, 18:22 - Beitrag #5 |
Ailton, Bobic, Elber und Amoroso würde ich die größten Chancen einräumen. Freuen würde es mich für Ailton und Bobic, am ehesten für letzteren, da Ailton mir zwar vom Verein sympathisch ist, persönlich aber viel zu egoistisch.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 16. Jan 2003, 21:47 - Beitrag #6 |
Ich hoffe mal Kuranyi machts. Aber man sollte es realistisch sehen und da haben die Stürmer der großen Clubs wohl die besten Chancen. Also am Ende wird es wohl auf Elber oder Ailton hinauslaufen
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste