Amoroso weg ?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Traitor
Administrator
Administrator

Mi 11. Jun 2003, 16:55 - Beitrag #21

@Henker: Man achte auf das "mangels Angeboten". Er will weg, aber niemand will ihn - so toll ist er halt doch nicht, dass man seine Macken und die sicher hohen Gehaltsforderungen erfüllen würde. Jetzt muss Dortmund einen überteuerten Reservisten durchfüttern, der nur für Streit sorgt, wenn er sich in der neuen Saison nicht am Riemen reißt.

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 11. Jun 2003, 20:13 - Beitrag #22

ich habe ja nich gesagt das er toll ist. ich habe gesagt, das er nich gut is, denn man wird nich so einfach torschützenkönig.

natürlich will ihn keiner haben, nach dieser saison, also ich würde ihn auch nich kaufen und somt hat am ende dortmund die arschkarte, denn sie müssen sein gehalt zahlen und wenn sein vertrag ausläuft oder er geht kriegen sie nich mehr so viel für ihn.

DJKakao
Good Member
Good Member

So 13. Jul 2003, 20:30 - Beitrag #23

amoroso mag ich gar net mehr wirklich, denn ich kann generell spieler nicht ausstehen die normalerweise einen erstklassigen fußball spielen können, es aber teilweise monatelang nicht machen. ich kann nicht verstehen wie ein spitzenspieler von einem tag auf den anderen sein ganzes können verliert. dieses phänomen ist nicht nur bei amoroso zu sehen sondern bei ner menge mehr leudz, von daher kann der von mir aus hingehen wo der pfeffer wächst

Vorherige

Zurück zu Fußball