Beckbauer erwartet spannende Saison

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 17. Jul 2003, 14:18 - Beitrag #1

Beckbauer erwartet spannende Saison

"Halbe Liga kämpft gegen den Abstieg"

München - Wenn es nach Franz Beckenbauer geht, steht eine spannende 41. Bundesligasaison bevor. Der "Kaiser" prophezeit zweierlei: Mehr Spannung im Kampf um den Titel, aber auch einen interessanten Abstiegskampf.

Zur Bayern-Jagd könnten sich, laut Beckenbauer, Schalke 04, Hertha BSC Berlin und Borussia Dortmund aufmachen: "Kommende Saison werden diese Mannschaften uns Münchnern wieder Paroli bieten", so Beckenbauer.

Der Abstiegskampf wird weite Kreise ziehen: "Die halbe Liga wird gegen den Abstieg kämpfen. Die Aufsteiger Köln, Freiburg und Frankfurt haben es besonders schwer."

Das ist gut Möglich, wobei ich denke, dass Bayern wieder Meister wird. Wer soll die denn schlagen. Wenn Amoroso, Rosicky und Koller ne Weltklasse Saison hinlegen kann auf Dortmund auch Meister werden.

desillusioniz0r
Cool Member
Cool Member

Do 17. Jul 2003, 14:55 - Beitrag #2

Naja, die Meisterschaft selbst wirds net, aber der Rest.

Der schon erwähnte Abstieg wird klasse und es werden auch viele Mannschaften wie HSV, Stuttgart, Bremen oder Leverkusen um internationale Plätze und ihre Festigung in der Liga Spitze kämpfen...

DJKakao
Good Member
Good Member

Do 17. Jul 2003, 16:29 - Beitrag #3

der beckenbauer, der hat ja auch leicht reden :)! das seine mannschaft nicht absteigen kann ist uns allen ja klar. also wenn bayern mal absteigen sollte ich glaube, dann kommen am nächsten tag die aliens und starten eine riesige invasion gegen die menschen. naja, soll nur ein vergleich sein für wie "real" ich einen abstieg der bayern halte ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 17. Jul 2003, 19:03 - Beitrag #4

Also Meisterschaft wird denke ich net wirklich spannend, aber dafür der Abstiegskampf umso mehr ... auch der Kampf um internationale Plätze dürfte dieses Jahr ziemlich spannend werden. Ich denke wir können uns auf eine tolle Saison freuen ^^

DJKakao
Good Member
Good Member

So 20. Jul 2003, 15:16 - Beitrag #5

naja, zu hoffen wärs zumindest! ich hätt gern mal wieder eine saison, wo auch schöner fußball gespielt wird!

Henker
Elite Member
Elite Member

So 20. Jul 2003, 22:52 - Beitrag #6

ich denke schon, dass die meisterschaft spannender wird, ausser bayern fliegt gleich wieder in der ersten cl runde raus, dann wirds, wie letzte saison.

Zurück zu Fußball