Galatasaray wieder souverän?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
DJKakao
Good Member
Good Member

Mi 27. Aug 2003, 23:00 - Beitrag #1

Galatasaray wieder souverän?

Ja, der Uefa Cup und Super Cup Sieger aus dem Jahre 2000 meldet sich langsam, aber sicher wieder zurück ;)!
Überascht hat mich nicht wirklich der 2malige Sieg gegen CSK Sofia (jeweils 3:0), aber die Art und Weise und auch die Höhe der Siege fand ich sehr sehr ansehnlich!!

P.S.
Es ist noch dazuzusagen, dass Galatasaray den Uefa Cup gegen Arsenal London und den Super Cup gegen Real Madrid gewonnen hat (also keine Graupen-Teams) :D

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Fr 29. Aug 2003, 09:03 - Beitrag #2

Was ich im Kopf habe ist, dass die türkischen Vereine sehr heimstark sind, aber die Leistung auswärts oft zu wünschen läßt.
Es bleibt abzuwarten...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 29. Aug 2003, 21:39 - Beitrag #3

Ja, die türkischen Mannschaften sind zu hasue ziemlich stark und bestimmt nicht zu unterschätzen. Aber auswärts sind sie eben nicht so stark. Aber dennoch halte ich es etwas voreilig zu sagen, dass Galatasaray wieder um Titel kämpft. Es bleibt abzuwarten, denn um mal ehrlich zu sein, Sofia ist ja auch nicht grad ein Brocken unter den Fußballvereinen.

DJKakao
Good Member
Good Member

So 31. Aug 2003, 00:02 - Beitrag #4

Brügge ist auch nicht so ein Brocken unter den Fußballvereinen und um den Championslegue Titel gekämpft hat Galatasaray ja nie wirklich! Der Uefa Cup Sieger 2000 ist nur auf dem Weg einer erneuten Leistungssteigerung, jedoch find ich die Gruppe unglücklich gestrikt...
Die heimstärke liegt wahrscheinlich daran, dass die türkischen Fans ihre Mannschaft so unglaublich anpeitschen. Da sind die Spiele richtig mit Stimmung und Emotionen verbunden, aber wem erzähl ich das (Deutschland ist ja auch ein Fußballland)!

Zurück zu Fußball