[1. Bundesliga] 05. Spieltag

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 13. Sep 2003, 20:49 - Beitrag #1

[1. Bundesliga] 05. Spieltag

Seit Ihr zufrieden mit dem Verlauf des Spieltages oder hättest ihr euch "mehr" von bestimmten Teams erwartet?

Für mich persönlich war dieser Spieltag mal wieder ein einziger Reinfall :D Der FC Bayern hat sein Spiel gegen Wolfsburg verloren, Leverkusen und Dortmund haben gewonnen und auch Rostock, neben Freiburg eines der sympathischsten Teams wie ich finde hat zu Hause gegen Bochum verloren. Also wenn Freiburg morgen auch noch verlieren sollte war es mal wieder einer der Spieltage die man gleich wieder vergessen möchte am Liebsten :D

desillusioniz0r
Cool Member
Cool Member

Sa 13. Sep 2003, 23:21 - Beitrag #2

Jo, das sehe ich ganz ähnlich SoF - besonders ärgerlich finde ich eben die Neiderlagen von Bayern und Berlin (15ter :().

Das einzige erfreuliche war heute das Tor von Roy Makaay...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 16. Sep 2003, 00:59 - Beitrag #3

Zumindest hat Freiburg unentschieden gespielt, habe aber eigentlich acuh mehr davon erwartet gehabt :D Nunja, das war für mich persönlich einer der schlimmsten Spieltage die es geben kann :D Der einzige Trost ist das Hamburg die rote Laterne hat (mein vater ist HSV Fan ;) ) ^^ Ich hoffe und denke beim nächsten Spieltag sieht die Sache dann wieder etwas anders aus für Bayern München und Co ;) Wie war der Spieltag insgesamt für euch? Eher positiv oder negativ ausgefallen? :)

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Di 16. Sep 2003, 14:02 - Beitrag #4

Moin!

Mal abgesehen von der Kölner Niederlage war der Spieltag eigentlich top. Ich bin hier praktisch umzingelt von HSV, Werder und Bayernfans. Und HSV ist nun letzter, Werder schiesst ein wunderschönes Eigentor, und Bayern verliert noch in letzter Minute trotz Makaay-Tor. Besser gehts eigentlich kaum.
Nur mein Bruder, der Stuttgart-Fan ist, hebt langsam ab, weil die immer noch kein Tor hinten rein bekommen haben.

Bis denn.

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Di 16. Sep 2003, 14:17 - Beitrag #5

Ja, das die Stuttgarter immer noch zu Null spielen, ist geil. Ich freu mich schon auf heute abend, die Champions League. Das die Bayern rumgeloost haben find ich auch gut. Ist klasse für den VfB....:D :s1:

Zurück zu Fußball