Schock Hitfeld weg !?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Mi 13. Jun 2001, 11:35 - Beitrag #1

Schock Hitfeld weg !?

Es gab ja genug Gerüchte doch jetzt ist definitiv lest am besten selbst....

Gegenüber der Bild-Zeitung äußerte sich Trainer Ottmar Hitzfeld zu den Gerüchten, dass Manchester United ihn gerne verpflichten möchte. „Ja, es ist wahr – ich habe gestern unterschrieben!“, erzählte er dem Blatt. „Nein, alles nur Spaß. Die Anfrage ehrt mich zwar, aber ich will gar nicht weg aus München und Vertrag bis 2004 habe ich ja obendrein noch“, stellte er verschmitzt lächelnd dann aber doch noch richtig.


Boah ich hoffe ihr hattet auch so einen Schock wie ich. Man ich dachte schon das wäre ja ja schrecklich gewesen.......


Hitzfeld ist unser bester Mann !

Henker
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 26.04.2001
Mi 13. Jun 2001, 14:17 - Beitrag #2

Wenn Hirtzfeld geht dann sind wir am Ende, denn er hat uns zum Sieg im CL Finale gebracht, außerdem ist er der erfolgreichste Trainer in meinen Augen,denn es schafft nicht jeder mit 2 verschieden Vereinen die Chämpions-League zu gewinnen.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mi 13. Jun 2001, 14:23 - Beitrag #3

Hitzfeld darf jetzt bloß nicht den gleichen Fehler wie in Dortmund machen und keine guten neuen Spieler einkaufen. Bayern braucht jetzt unbedingt 2-3 neue Spieler, die in der Stammformation gesetzt sind.


Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron