Champions League Achtelfinale Bayern München vs. Real Madrid

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 606
Registriert: 30.03.2001
Fr 12. Mär 2004, 15:05 - Beitrag #21

Ha, tja, dein Wunsch ist wohl nicht in erfüllung gegangen. Meine Rede: gegen Zidane, Raul, Casillas und Becks hat man 0 Chancen. Deutscher Fussball ist übel!

Henker
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 26.04.2001
Fr 12. Mär 2004, 17:29 - Beitrag #22

Verlieren kann man gegen Real, aber die erste Halbzeut war armseelig.

Deutscher Fussball ist übel!


wir spielen vielleicht nicht den schönsten Fussball und können auch nicht bei allen Teams mithalten, aber jedenfalls wirtschaften wir halbwegs orentlich.

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Fr 12. Mär 2004, 20:54 - Beitrag #23

Die Saison ist gelaufen. Die Hoffnung auf die Meisterschaft bleibt natürlich bestehen, aber die Meisterschaft ist natürlich kein Trost für das Ausscheiden aus der CL. Vor der Saison hat Uli Hoeness sogar gesagt, dass nicht mal das Double (Meisterschaft und Pokal) reichen würde. Die Erwartungen waren in dieser Saison auch sehr groß.

Real Madird war in beiden Spielen die schlechtere Mannschaft und hat eigentlich unverdient das Viertelfinale erreicht. Auch im Rückspiel konnte ich es irgendwie nicht glauben, dass der Ball einfach nicht reingehen wollte. Ich hoffe, dass Arsenal dieses Jahr die CL gewinnt, weil die einen schönen Fußball spielen. Aber vor allem weil ich das nächste Jahr eine wirkliche Revenge gegen Real will. Die sollen auch heiß auf diesen Titel sein und nicht als Titelverteidiger kommen.


Das Rückspiel war aber über weite Strecken eher enttäuschend. Bayern war zwar die bessere Mannschaft, aber man hätte eigentlich auch mehr erwarten können. Michael Ballack ist für mich nun endgültig die Enttäuschung schlecht hin. Der ist kein Führungsspieler, der ist nichts. In beiden Spielen war der Ballack der schlechteste Spieler auf dem Feld. EIn Moderator hat mal gesagt, dass große Spiele die Bühne für große Spieler wären. Auf Ballack trifft das auf keinen Fall zu. Hargreaves musste gegen Real versuchen das Spiel zu machen, Ballack war wie ein Wasserträger der dem Ball immer nur weiter geschoben hat. Ich hoffe wirklich, dass der FCB in der nächsten Saison einen Spieler für das offensive Mittelfeld holt. Trevez wäre eigentlich noch zu jung, wir brauchen halt einen richtigen kreativen Führungsspieler, Micoud würde passen. Auch Rosicky wäre nicht schlecht für diese Position. Am besten wäre jedoch ein richtiger Superstar. Wenn Ballack nach London gehen sollte, dann könnte man mit dieser Ablösesumme einen wirkliche Superstar holen. Falls Ballack weiterhin bleibt, dann könnte er als defensiver Mittelfeldspieler agieren, auf dieser Position sollte er nicht so schlecht sein.

Das Beste war, als in der 90. Minute das Spiel zu eskalieren drohte und Ballack einfach nur weg blieb. Was ist das für ein Führungsspieler? Der Effenberg wäre der 1. der bei einer solchen Szene dagewesen wäre. Das war ein Führungsspieler. Ein Reporter fragt Ballack nach dem Spiel, warum er so weit weg von der Szene war, seine Antwort: "Ja, es war schon die 90. Minute und die Beine waren schon müde". So in der Art hat er geantwortet. Echt super. Einen solchen Spieler würde ich auch nicht als Führungsspieler aktzeptieren.

FCB holt bitte einen vernünftigen offensiven Mittelfeldspieler für die neue Saison.

Henker
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 26.04.2001
Mi 17. Mär 2004, 20:46 - Beitrag #24

Ich denke man sollte nicht nur auf Ballack rumhacken. Er hat zwar echt scheisse gespielt, aber die anderen waren auch nicht viel besser. Und ausserdem hat man Ballack nicht als Führungsperson geholt, denn er hat halt nicht den Charakter dafür und das bruch er auch nicht. Also ich würde Micoud holen, denn der hat echt Klasse. Rosicky würde ich nicht holen, denn der hat auch noch nicht überzeugt. Ich hoffe bloß sie holen einen ordentlichen.

Vorherige

Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron