Das gute alte K.O.-System hat wieder zugeschlagen.
Der Ausscheider der Herzen verspielt es sich in Monaco...
Und Oliver Kahn kann sich auf seinen Patzern nun ausruhen, da der Kritiker sich in beiden Viertelfinals einen reingesetzt hat...
![]() ![]() |
Mi 7. Apr 2004, 14:48 - Beitrag #1 |
Überraschungen in der Champions-LeagueDas gute alte K.O.-System hat wieder zugeschlagen.
Der Ausscheider der Herzen verspielt es sich in Monaco... Und Oliver Kahn kann sich auf seinen Patzern nun ausruhen, da der Kritiker sich in beiden Viertelfinals einen reingesetzt hat... |
|
![]() ![]() |
Mo 12. Apr 2004, 14:35 - Beitrag #2 |
Schon unglaublich, was da passiert ist. Eigentlich stand es ja für alle schon vor der Vorrunde fest, dass Real, Arsenal und Milan den Titel unter sich ausmachen. Dann sind auch alle drei Favoriten bis ins Viertelfinale ohne allzu große Probleme durchmarschiert, und jetzt das. Ich denke, so eine Ballung von Sensationen hat es in der CL noch nie gegeben.
Wobei Arsenal noch als einzige Mannschaft auf normale Weise ausgeschieden ist - man hätte den Sieg erwartet, aber gegen Chelsea kann man verlieren. Real und Milan dagegen haben sich wirklich blamiert - Real wegen dem namenlosen Gegner, der aber inzwischen definitiv die Sensation der Saison ist, und Milan wegen dem beispiellosen Verspielen einer Hinspielführung, wenn auch gegen einen namhaften Gegner. Von den verbleibenden muss man nun wohl oder übel Chelsea zum Favoriten erklären, die einzige dieser Mannschaften mit ganz großem Format. Wenn natürlich auch Porto als UEFA-Cup-Sieger einiges in der Hinterhand hat. Und es am schönsten wäre, wenn Monaco der Sensationssieg gelänge. Man weiß ja, was kleinere Vereine durch die Euphorisierung von Sensationssiegen erreichen können. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 19. Apr 2004, 12:41 - Beitrag #3 |
Jub Schön ist nicht, zumal ich auf Arsenal als nächsten Sieger getippt hatte. Das Chelsea jetzt gewinnt steht aber auch noch nicht fest ich denke das die sich gegen den nächsten gegner schwer tun werden
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste