Bayerns Abwehrformation

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Fr 10. Aug 2001, 10:37 - Beitrag #1

Bayerns Abwehrformation

Leider ist unser bester zentraler Verteidiger nach Lothar und Jeremes verkauft wurden.

Das wäre nicht schlimm wenn man einen Ersatz geholt hätte wie einen Campell oder Nowotny. Dies ist jedoch nicht der Fall.

Nun fragen sich viele wie werden die Bayern in der Abwehr spielen ? 3er Kette ? 4er Kette ?


Was meint ihr ?

Also ich sehe das so wenn Jeremies wieder da ist, dann ist er der beste Spieler für die zentrale Position in der 3er Kette. Deshalb warte ich schon sehnsüchtig auf die Rückkehr des Nationalspielers.

Thiam anderseits hat großes Potential braucht jedoch viel Spielpraxis damit er mehr Selbstvertauen bekommt. Momentan tritt er noch sehr unsicher auf. Ist wirklich eine schwere Situation.

Jedoch ist für mich momentan der Sforza besser als der Thiam und deshalb würde ich auch mit Sforza als zentralen Spieler in der 3er Kette agieren.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Fr 10. Aug 2001, 17:04 - Beitrag #2

Ich glaube Nowotny ist am besten für diese Position geeignet, deswegen sollte sich Bayern schnell um ihn bemühen. Lucio ist für Bayern aber unbezahlbar.Der wäre nämlich auch ne echte Verstärkung für die Bayern.


Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste