BVB - Ein Traumstart!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 20. Aug 2001, 23:13 - Beitrag #1

BVB - Ein Traumstart!

Das hat noch keine andere Mannschaft in der Geschichte der Bundesliga geschafft: Vier Spieltage = vier Siege und kein Gegentor!

Ich möchte mal ein Hoch auf Matthias Sammer ausbringen, der immer ganz besonnen und ultracool tut, aber in Wirklichkeit die Inkarnation gelebten Fußballs ist.

Offenbar hat sich die Großinvestition gelohnt, Dortmund hat eine Mannschaft, der es offenbar wieder Spaß macht, zu spielen!
Guckt Euch Reuter und Kohler an, die sind offenbar "unkaputtbar".

So, genug geschwärmt. Möge der Lauf anhalten!

Feuerkopf
trägt ihren Nick mit Stolz ;)

Satlek
Elite Member
Elite Member

Mo 20. Aug 2001, 23:40 - Beitrag #2

Da kann ich dir nur zustimmen Feuerkopf! Matthias Sammer ist einfach dieses jahr der beste Trainer in der Liga! Auch in Zukunft wird er Erfolgreich trainieren! Ob das weiterhin beim BvB sein wird steht natürlich in den Sternen! man kann nur hoffen das der Vorstand auch dann noch hinter ihm steht wenn es mal nicht so gut aussieht!

Zur Mannschaft kann man nur sagen:
Ein absoluter Traum! Allein die Auswahl in Mittelfeld und Sturm! Was mich besonders freut ist die Rückkehr von Heiko Herrlich! Wer hätte gedacht das er so schnell wiederkommt? Bei dem Spiel in der neuen Schalke-Arena hatte ich ehrlich gesagt Tränen in den Augen als ich ihn in der Aufstellung sah!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 21. Aug 2001, 00:07 - Beitrag #3

Jo, Geld schiesst Tore ! Leider nur bei Dortmund der Fall;)
Die haben echt gut investiert und dann noch den besten Mittelfeldspieler der Liga(Rosicky), das ist schon was.:s1: Absoluter Titelanwärter.

Traitor
Administrator
Administrator

Di 21. Aug 2001, 17:58 - Beitrag #4

"Geld schießt Tore". Dann müsste Real ja unbesiegbar sein und Zidane für seine 160Mio zehn Tore pro Spiel schießen :D .

Ich denke auch, dass Dortmund der eindeutige Titelanwärter ist.
Bayern? Die haben schon oft genug gewonnen, außerdem werden sie nicht mehr die große Motivation haben...
Leverkusen? Als In-der-Nähe-von-Köln-Lebender kann ich die ja nicht mögen...
Schalke? Kein Durchhaltevermögen. Alle sagen immer "Die Bayern haben ihnen den Titel geklaut". Fakt: sie haben es einfach nicht geschafft, sie hätten wenn sie ach so toll waren einfach mehr gewinnen müssen.
Kaiserslautern und Hertha: nicht genug Format, finde ich.
Der Rest: keine reelle Chance.

Zurück zu Fußball