DFB-Pokal: Frankfurt und Bayern gewinnen Ihre Halbfinals

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Do 13. Apr 2006, 14:58 - Beitrag #1

DFB-Pokal: Frankfurt und Bayern gewinnen Ihre Halbfinals

Das Spiel Frankfurt-Bielefeld am Dienstag war nicht wirklich spannend. Wie am vorherigen Samstag haben beide Mannschaften sich ziemlich egalisiert. Diesmal hatte die Eintracht jedoch das glücklichere Ende.

Das Spiel gestern war schon etwas besser - Pauli hätte einfach mal eine ihrer vielen Chancen nutzen müssen. Dann hätte das Spiel ganz anders ausgehen können.

Auch wenn ich die Bayern nicht leiden kann, bin ich froh, dass die Bayern gewonnen haben.

Da Bayern nächste Saison in der CL spielen werden, hat Frankfurt nächste Saison den Platz im Uefa-Cup sicher! :pro:

Golesipe
Junior Member
Junior Member

Do 13. Apr 2006, 15:26 - Beitrag #2

Zitat von Student25NRW:Das Spiel Frankfurt-Bielefeld am Dienstag war nicht wirklich spannend. Wie am vorherigen Samstag haben beide Mannschaften sich ziemlich egalisiert. Diesmal hatte die Eintracht jedoch das glücklichere Ende.

Das Spiel gestern war schon etwas besser - Pauli hätte einfach mal eine ihrer vielen Chancen nutzen müssen. Dann hätte das Spiel ganz anders ausgehen können.

Auch wenn ich die Bayern nicht leiden kann, bin ich froh, dass die Bayern gewonnen haben.

Da Bayern nächste Saison in der CL spielen werden, hat Frankfurt nächste Saison den Platz im Uefa-Cup sicher! :pro:

Hauptsache ist doch St. Pauli kommt mal wieder in die BL. ob nun 1. oder 2.

Zurück zu Fußball