Am 2018.05.19 (Samstag) wurde das DFB Pokal Final gespielt.
Auf dem Feld standen sich die Münchner und die Frankfurter im Olympiastadion in Berlin gegenüber.
Das Endergebnis hat mich persönlich als Eintracht Fan sehr gefreut. FC Bayern Müchen 1 : 3 SGE
Die Eintracht ging in in der elften Minuten 0:1 in Führung durch ein Tor von Ante Rebić. Erst in der zweiten Spielhälfte konnten die Münchner den ausgleich in der dreiundfünfzigten Minute schaffen, mit dem Tor von Robert Lewandowski. Zum glück haben die Eintracht Spieler sich davon nicht entmutigen lassen und erneute die Führung durch Ante Rebić gesichert. Und in der sechsten Minute der Nachspielzeit konnte die Eintracht mit einem Tor von Mijat Gaćinović sogar die Führung ausbauen und den DFB Pokal gewinnen.
----
Ich habe das Spiel nur Sporadisch übers Radio mitbekommen weil ich gerade von *hust* Darmstand nach Frankfurt -> Frankfurt Flughafen -> Aschaffenburg mit dem Auto unterwegs war.
Ich schau kaum Fußballspiele mir an, aber dass ich dieses nicht angeschaut habe ärgert mich schon etwas.
Dass war wohl dass Abschiedsgeschenk vom Trainer Niko Kovač an die Eintracht jetzt wo er zu den Münchner geht