Wer gewinnt die Champions League?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!

Deutscher Verein
2
50%
Englischer Verein
1
25%
Französischer Verein
0
Keine Stimmen
Italienischer Verein
0
Keine Stimmen
Spanischer Verein
1
25%
Verein aus einem anderen Land
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 4

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 31. Okt 2001, 16:41 - Beitrag #1

So, als Poll hab ich einfach mal nur Länder aufgezählt, da es einfach zu viele Vereine gibt.

An Vereinen ist mein heißester Tip der FC Barcelona, was ich bis jetzt von denen gesehen habe ist Fussball auf höchstem Niveau (besonders das letzte Ligaspiel :s1: :s1: ), so gut wie es sonst fast nur Nationalmannschaften spielen.

Ansonsten sind wohl Bayern, Real (trotz ihrer Ligaschwäche) und ManU wie üblich die heißesten kandidaten, Liverpool ist sicher auch viel zuzutrauen, besonders Michael Owen kann da mal wieder einiges bewirken.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 31. Okt 2001, 17:54 - Beitrag #2

Also ich denke, dass der FC Bayern München seinen Titel verteidigen kann. Leverkusen wird nicht mehr lange mitmachen, und Dortmund und Schalke sind ja leider schon draußen. Andere Favoriten: Real Madrid, Manchester United, Liverpool

tigerhajo
Member
Member

Mi 31. Okt 2001, 18:25 - Beitrag #3

Mein Endspiel wäre FC Liverpool - FC Bayern München, als wunsch, dann soll der bessere gewinnen. Dieses Finale gabs glaube ich schon mal in den 70 zgern, ein Klassiker.:s1:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 1. Nov 2001, 12:06 - Beitrag #4

Ich sag Bayern machst wieder !:s1:

Zurück zu Fußball