Groundhopping mit i-Tüpfelchen

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
UNIONER
Newbie
Newbie

Di 23. Okt 2001, 21:24 - Beitrag #1

Groundhopping mit i-Tüpfelchen

Habt Ihr nicht mal wieder Lust auf grundehrlichen Fußball? Auf einen Kick in der Provinz, der dennoch als UEFA-Cup-Spiel deklariert wird?

Wer das Spiel der Bayern in Prag mit einem Ausflug nach Bulgarien verbinden´möchte, hat jetzt dazu die einmalige Gelegenheit. Nämlich den 1.FC Union Berlin und seine sagenumwobenen Fans kennen zu lernen. Wer gestern unser
Spiel in Bielefeld gesehen hat, der weiß was gemeint ist. 1:4 verloren und trotzdem Dauer-Support bis zum Abwinken. Eben typisch Union.
Und nun zu unserem Angebot: Der Eiserne V.I.R.U.S. e.V. (Verein Infizierter Rotweißer Union-Supporter) chartert einen Flieger ab Prag. Los geht¹s am Montag abend, wo wir eine Prager Kneipe angemietet haben (mit unbegrenztem Freibier und lecker Gulasch!!!). Dann Dienstag früh mit dem Flieger nach Sofia, von dort aus Transfer nach Lovetsch (bulgarischer Pokalsieger und
Ex-Meister), wo wir dann mit fliegenden Fahnen untergehen oder in die Geschichte eingehen werden. Nach dem UEFA-Cup-Spiel zurück über Sofia nach Prag, wo wir in der Nacht zu Mittwoch landen. Dann ab in ein bequemes Hotelbett und am Abend darauf zum letzten CL-Gruppenspiel der Bayern bei Sparta. Und das Ganze für nur 590 DM. Na, Lust bekommen? Dann meldet Euch
bei uns: info@v-i-r-u-s.de

Eiserner V.I.R.U.S. e.V.

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Di 23. Okt 2001, 22:00 - Beitrag #2

Hallöchen,

ich habe das Thema mal hierher verschoben, weil es meines Erachtens nach beser passt.

Gruß
Elfhelm

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

Di 23. Okt 2001, 23:08 - Beitrag #3

hehehehehehehehehehehehe
ich wünsche dir viel Spaß beim suchen, aber Union würde ich mir ja noch angucken, aber Bayern ;) :D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 24. Okt 2001, 14:55 - Beitrag #4

Naja, ich gehe ja auch ab und zu in die Alte Försterei, aber ich muss sagen gegen Frankfurt war nichts vom Support der Union Fans zu hören/sehen. Da haben nur die Franfurter Fans gefeiert.

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 24. Okt 2001, 15:46 - Beitrag #5

Kommerzielle Werbung ist doch eigentlich verboten híer im Board?

Ich finds klasse, dass Union im UEFA-Cup spielt. Ich hoffe, sie schaffen wenigstens noch eine Runde! :s1:

tigerhajo
Member
Member

Do 1. Nov 2001, 00:15 - Beitrag #6

Schade Das Union rausgeflogen ist, wer mal wieder an der Zeit gewesen ein Zweitligist vorne im UEFA-Cup zu sehen, schade.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 1. Nov 2001, 15:17 - Beitrag #7

Ich finde es auch schade, dass Union draussen ist.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 1. Nov 2001, 15:45 - Beitrag #8

Ich finde es auch nicht gut, das Union draussen ist, aber sie haben gekämpft, doch die anderen waren halt cleverer.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 2. Nov 2001, 01:10 - Beitrag #9

Union Berlin, als Vorjahres-Regionalligist, hat mit dem UEFA-Cup schon eine sehr wichtige Erfahrung gemacht, die noch nicht mal einige Bundesligisten hatten.

Zurück zu Fußball