![]() ![]() |
Do 1. Nov 2001, 18:50 - Beitrag #1 |
|
|
![]() ![]() |
Do 1. Nov 2001, 18:56 - Beitrag #2 |
Moin!
Das Hinspiel war glaube ich 0:1, oder? Aber egal, Freiburg ist weiter und ich freu mich. Die spielen einen attrativen Fussball und irgendwer mus unseren Koeffizienten ja mal wieder etwas höher bringen. Allein durch die Bayern kommen wir in der Fünf-Jahres-Wertung ja nicht unter die ersten drei. Bis denn und Schüss!! |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Do 1. Nov 2001, 23:20 - Beitrag #3 |
Du hast recht, das Hinspiel ist natürlich 1:0 ausgegangen. Habe mich verschrieben, da ich gerade das Halbzeitergebniss im Kopf hatte. Sorry
|
|
![]() |
Fr 2. Nov 2001, 12:38 - Beitrag #4 |
Freiburg hat ein sehr gutes Spielt gezeigt !
![]() Hertha hat dann die ersten 30 Minuten gut gespielt und dann haben sie es locker angehen lassen.:s9: |
|
![]() ![]() |
Sa 3. Nov 2001, 21:37 - Beitrag #5 |
Hab zwar schon lange kein Freiburg-Spiel mehr gesehen, aber allein schon weil sie sowohl in der Liga als auch in Europa absolute Underdogs sind, gehört ihnen meine Sympathie. Und was man so hört, ist ihnen im UEFA-Cup auch noch so einiges zuzutrauen, da vor allem der Kampfgeist stimmt.
Toitoi ![]() ![]() ![]() Außerdem sind meine Großeltern Freiburgfans und wenn die den Cup gewinnen würden werden sie sicher glücklich und es gibt extrataschengeld ![]() ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 3. Nov 2001, 22:01 - Beitrag #6 |
Jetzt müssen sie erstmal gegen Rotterdam ran. Wird bestimmt ein harter Brocken, aber wenn sie einen guten Tag haben, und etwas Glück, könnten sie vielleicht noch eine Runde weiter kommen.
Viel Glück Freiburg ![]() |
|
![]() |
So 4. Nov 2001, 00:29 - Beitrag #7 |
Ich denke, dass schwierige wird sein, auswärts in Rotterdam zu bestehen. Zuhause sollten sie dann den Sack zumachen, weil Rotterdam auch nicht grade eine Übermannschaf ist.
|
|
![]() ![]() |
So 4. Nov 2001, 01:51 - Beitrag #8 |
Rotterdam mag vielleicht keine Übermannschaft sein, aber ich denke, dass sich Freiburg trotzdem an Rotterdam übernehmen könnte. Hoffen wir aber mal das Beste.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste