Nürnbergs Manager verliert die Nerven

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 12. Nov 2001, 01:32 - Beitrag #21

He He ! Jetzt weisst du es ja.:)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 12. Nov 2001, 01:35 - Beitrag #22

Schon ist man wieder ein großes Stück schlauer. :)

Satlek
Elite Member
Elite Member

Mo 12. Nov 2001, 14:33 - Beitrag #23

Als ich diese Äußerungen zum ersten mal in RAN hörte war ich unglaublich schockiert. Ich schaue mir jetzt seid beinahe 16 Jahren Fußball an und habe auch selbst gespielt und ich muß ganz ehrlich sagen: Wenn der mich so angemacht hätte... hätte ich dem entweder die Kauleiste platt geklopft (und das heißt bei mir schon was {Kampfstatistik Schweigi 0 von 0 Kämpfen verloren}] oder ihn verklagt bis zum geht-nicht-mehr. Es gab schon viele kritische Äußerungen von Managern und Trainern ("spiele wie Flasche leer") aber das schlägt dem Faß den boden aus.

Laßt doch mal die Kirche im Dorf...
Den Wo der Mann Recht hat hat er Recht...

Immer wieder bilden sich Spieler ein Gott zu sein...
Nein unter dem Trainer will ich nicht spielen, ätsch...
So Wurde Berger in Schalke entlassen...

Jetzt hat einer den Mumm und sagt den Spielern wo´s lang geht,
und schon wird gejammert... Lächerlich !!!

Klar haben manche Spieler eine Abreibung verdient. Darüber brauchen wir hier auch garnicht diskutieren. Aber diese Äußerungen von Edgar Geenen waren der letzte Dreck. Der mann ist echt unterste Schublade. Es kotzt mich an den dadurch wird auch noch das letzte bißchen Spaß am Fußball schlecht gemacht. Der Mann gehört aus dem Verein geworfen aber Nein. Augenthaler und Roth stehen auch noch hinter dem. Wenn ich Club-Fan wäre, hätte ich schon längst meinen Mitgliedsausweis abgegeben. Unterste Schublade. Echt. Und jeder der denkt das sowas gut ist, ist kein deut besser.

Schweigi der Geenen zum :s52: :s52: :s52: findet.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mo 12. Nov 2001, 15:58 - Beitrag #24

Danke !!!
:s2:

Vorherige

Zurück zu Fußball