Heutiger CL-Spieltag

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Mi 21. Nov 2001, 12:16 - Beitrag #1

Heutiger CL-Spieltag

Habe vor heute nochmal was wetten, nachdem die Tipps gestern in die Hose gegangen sind und mich würde mal Eure fundierte :s3: Meinung interessieren!

Panathinaikos Athen - FC Porto
Sp.Prag - Real Madrid
Juventus - B.Leverkusen
La Coruna - FC Arsenal

In diesem Sinne....
Stud

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Mi 21. Nov 2001, 12:39 - Beitrag #2

Moin!

Eine Möglichkeit wäre das "Tippspiel-Forum" um an unsere "fundierte" Meinung zu kommen. Ansonsten kann ich nur raten heute nicht zu wetten, da ich so ziemlich alle Ergebnisse für möglich halte. Ich könnte zum Beispiel absolut nicht einschätzen, wie stark Panathinaikos sein wird.

Bis denn und Schüss!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 21. Nov 2001, 17:32 - Beitrag #3

Barcelona führt Liverpool vor

Liverpool - Der FC Barcelona hat Uefa-Cup-Sieger FC Liverpool eine deftige Abreibung verpasst. Die Katalanen siegten 3:1, obwohl zunächst die englischen Hausherren durch Michael Owen 1:0 in Führung gegangen waren. Die Tore für die Spanier erzielten Patrick Kluivert (41.), Fabio Rochemback (65.) und Marc Overmars (84.).

In der Partie Galatasaray Istanbul gegen den AS Rom sah zunächst alles nach einem Heimsieg für die Türken aus, die durch ein Tor von Sebastian Perez (22.) in Front gegangen war.

Doch der ehemalige Leverkusener Emerson besorgte mit seinem Treffer in der Nachspielzeit den 1:1-Endstand.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 21. Nov 2001, 19:41 - Beitrag #4

Bei den CL Spielen sind echt alle Ergebnisse möglich, aber ich versuch trotzdem mal zu tippen:

Panathinaikos Athen - FC Porto 2:2
Sp.Prag - Real Madrid 0:3
Juventus - B.Leverkusen 2:1
La Coruna - FC Arsenal 2:3

Satlek
Elite Member
Elite Member

Mi 21. Nov 2001, 21:44 - Beitrag #5

Das Spiel von Leverkusen mußte ja nun leider wegen Nebels abgesagt werden. Ichbin zwar der Meinung das man genausoviel sehen konnte wie damals in berlin (Also nix *gg*) aber egal. Also Leverkusen gegen Juve nächste Woche gleiche zeit.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 22. Nov 2001, 00:26 - Beitrag #6

Ich denke auch, dass da genauso viel Nebel war, wie damals bei Hertha BSC Berlin gegen FC Barcelona, aber es war die richtige Entscheidung nicht spielen zu lassen. Die UEFA hätte beim Hertha Spiel auch so entscheiden müßen.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 22. Nov 2001, 16:13 - Beitrag #7

Jo, aber die haben nicht so entschieden. Aber ich finde es auch richtig so, das sie das Spiel trotzdem gespielt haben. Man das war für uns der absolute Knaller. Totale Partystimmung vor und WÄHREND des Spiels. Oder hätte man etwa 76.500 Zuschauer etwa nach Hause schicken sollen.
Ok, ich war da und man hat wirklich nichts gesehen, aber wir wussten das 1:1 steht, denn zum Glück gibt es ja den Stadionsprecher. Und dann haben wir die 2.Halbzeit immer nur gesungen:
oh, wie ist es schön,
oh, wie ist es schön,
sowas haben wir lange nicht gesehn,
so schöön, so schöön !

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 22. Nov 2001, 16:30 - Beitrag #8

Morientes schießt Real zum Sieg

Stürmer Fernando Morientes brachte Real mit zwei Treffern beim 3:2 gegen Sparta Prag auf die Siegerstraße. Real ist damit erster Tabellenführer der Gruppe C.

Schwacher Start

Nach schwachem Start zeigte Real seine Klasse und Zinedine Zidane war es, der die Königlichen nach 20 Minuten in Front schoss.

Doch nur zehn Minuten später traf Rastislav Michalik nach einem bösen Schnitzer von Francisco Pavon zum Ausgleich. In der 36. Minute ging Madrid dann durch Morientes abermals in Führung.

Glücklicher Ausgleich

Obwohl Real fast die gesamte Spielzeit überlegen war, kam Sparta zu vereinzelten Gelegenheiten. Und so war es Libor Sionko, dem der abermalige Ausgleich vorbehalten war (72.).

Sein Schuss aus 16 Metern wurde von Pavon unglücklich abgefälscht. Iker Casillas blieb keine Abwehrmöglichkeit.

Doch keine 120 Sekunden später stand wieder Morientes goldrichtig, als er einen Abpraller von Roberto Carlos zum 3:2-Endstand abstaubte.

Wenn sie so weiter Spielen, dann werden sie locker 2. hinter Real.

:s1:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 22. Nov 2001, 16:47 - Beitrag #9

So von dem Ergebnis her nicht schlecht für Sparta Prag, aber spielerisch haben sie nicht allzuviel gebracht. Dass waren eher Tore aus so einzelnen, zufälligen Chancen, die sie mit ein wenig Glück genutzt haben.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 22. Nov 2001, 16:51 - Beitrag #10

Ich habs nicht gesehen, daher kan ich es nicht beurteilen. Aber ich gehe mal davon aus, das sie weiter so spielen, wie in der 1. Gruppenphase und gegen Real Madrid.

Zurück zu Fußball