Bayern gegen Leverkusen

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
F R E A K

Di 5. Feb 2002, 19:52 - Beitrag #21

@AJ:
Bist du der Meinung eine besoffene Truppe kann nicht Fußball spielen?
Dann kom mal zu uns ;)

zorbas
Active Member
Active Member

Mi 6. Feb 2002, 00:43 - Beitrag #22

@Held: Sieg in Cottbus - das war wohl nix...

@Jeanluc: Wo die Bayern hingehören - nun ich glaube das liegt nicht in der Macht der 11 Schalker und ihrer tollen Arena, sondern das liegt in Händern der Bayern selbst.
Und das war auch der Fehler der Leverkusener, die ihr Spiel nicht spielen wollten, sie haben umgestellt, und dann lief nichts in München.

Schlechter Tag:
Bayern hat wirklich grauenhaft gekickt auf Schalke - die Einstellung hat nicht gestimmt. Leverkusen hatte allerdings keinen schlechten Tag in München letztes Wochenende. Die waren ganz okay, allerdings war das doch mal wieder typisch. Wenns um die Wurst geht, dann braucht man mit denen halt nicht zu rechnen.

Leverkusen-Spiel:
Bayern war meiner Meinung nach wirklich gut in dem Spiel. Sicherlich nicht in der Form der letzten Saison, aber da haben wir ja auch nicht jeden tag 4-0 gewonnen. Elber hatte soviele Chancen, gut er hat sie nicht gemacht, trotzdem war Bayern drückend überlegen (Hälfte 2, sonst spielbestimmend)

S04:
Ich hab letztes Jahr immer gesagt daß mir Schalke, trotz der Prollo-Ruhrpott-Fans, immer noch lieber wäre als jede andere Mannschaft der 1. Liga. Wenn Bayern schon nicht Meister wird, dann darf Schalke gerne.
Und das sag ich nicht, damit Schalke die Pillendreher ordentlich putzt. Das tun die auch ohne mich.

Vorherige

Zurück zu Fußball