Die Leverkusener werden's nie packen!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Gilmor
Senior Member
Senior Member

Do 28. Feb 2002, 11:34 - Beitrag #1

Die Leverkusener werden's nie packen!

Man hat es ja gestern wieder mal gesehen. Leverkusen hat einfach nicht das Zeug zu einer europäischen Spitzenmannschaft. National schaffen sie es schon nicht, das I-Tüpfelchen auf eine Saison zu setzen, und international erst recht nicht.
Ich frag mich nur, woran das liegt? Ich meine, Leverkusen hat den Ruf des ewigen Zweiten wie kein anderer. Und obwohl neue Spieler zur Mannschaft stoßen, scheint diese Verlierer-Mentalität sich nicht zu ändern.
Was denkt Ihr? Wann wird es endlich soweit sein, dass Leverkusen einen großen Erfolg feiern kann (und kommt mir jetzt nicht mit: Leverkusen hat mal den Uefa-Cup gewonnen).

PS: Nicht, dass mir dieses Looser-Image viel ausmacht, ich kann den Verein eh nicht ab ;)

Traitor
Administrator
Administrator

Do 28. Feb 2002, 13:06 - Beitrag #2

Nie wenns nach mir geht :D

Das Spiel gestern abend war echt typisch. Sie haben sich zwar immer bemüht, hatten aber einfach nicht den Hauch einer Chance gegen Weltstars wie Henry, Viera, Campbell. Leverkusen fehlen einfach die guten Einzelspieler, die mal durch eine einzige geniale Aktion das Spiel drehen bzw vorentscheiden können. Auch wenn sie einen guten Durchschnitt haben, niemand ist wirklich spitze (die einzigen mit dem Zeug dazu sind Kirsten, der früher mal echt Weltklasse war aber trotz seiner immer noch guten Leistungen einfach zu alt für einen Dauermatchwinner ist und Lucio, der sich viel zu viele Fehler leistet und zu selbstverliebt ist).

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 28. Feb 2002, 18:50 - Beitrag #3

Also da fehlt denen eben die internationale Klasse, aber das Tor von Sebescen war einfach geil.:s1:

F R E A K

Do 28. Feb 2002, 19:26 - Beitrag #4

Leverkusen hat in den letzten Jahren viel in die Jugend investiert und gestern stand auch eine relativ junge Mannschaft auf dem Platz.
Und wenn man mit Respekt zum Gegner fährt, dort nach 7 Minuten 2:0 zurückliegt, dann ist eine Mannschaft nervös, und dafür haben sie sich wieder ganz gut gefasst.
Aber trotzdem mag ich sie nicht!

Zurück zu Fußball