Wer ?
Ich sage Hannover, Fürth und hoffe Eisern Union !
![]() |
Mi 13. Mär 2002, 12:21 - Beitrag #1 |
|
|
![]() ![]() |
Mi 13. Mär 2002, 16:08 - Beitrag #2 |
Moin!
Hannover dürfte wohl fast durch sein. Dahinter ist noch alles offen, wobei sich ja Mainz grösste Mühe gibt nicht aufzusteigen. Daher tippe ich mal auf Bielefeld und Berlin. Bei Frankfurt muss man noch abwarten, wie die jetzt mit neuem Trainer spielen. Ansonsten vermisse ich noch Bochum in der Liste. Die sind in der Tabelle immerhin noch vor Frankfurt. Bis denn und Schüss'' |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
Mi 13. Mär 2002, 16:12 - Beitrag #3 |
Ich wusste doch ich hab etwas vergessen. Hätte ich mal doch nicht aus dem Kopf machen sollen. Also Bochum ist jetzt ebenfalls in der Liste, obwohl ich denen nicht mehr den Aufstieg zutraue.
|
|
![]() ![]() |
Mi 13. Mär 2002, 17:01 - Beitrag #4 |
Ich denke:
-Hannover (fast schon sicher und auch gut so) -Mainz (etwas besser als Bielefeld und Fürth) -Union Berlin (auch wenn sie nur Außenseiterchancen haben, ich mag kleine Klubs!) |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Mi 13. Mär 2002, 18:23 - Beitrag #5 |
Ich habe auf Hannover, Mainz und Frankfurt getippt.
Hannover ist so gut wie durch, Mainz schafft das noch ohne große Probleme und Frankfurt wird sich noch steigern. |
|
![]() |
Do 14. Mär 2002, 14:15 - Beitrag #6 |
Also bei Union mach ich vieles vom nächsten Spiel abhängig.(Union-Arminia Bielefeld) Wenn Union da gewinnt, dann stehen die Chancen gut, denn wir haben noch Heimspiele gegen Fürth und Mainz. Wenn wir alle Heimspiele gewinnen, steigen wir auf. Sonst wird es wohl nicht klappen, was auch nicht sooo schlimm ist.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste