Effenberg fordert 5,42Mio Gehalt

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Gilmor
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 950
Registriert: 24.05.2001
Mi 20. Mär 2002, 16:21 - Beitrag #21

Jep, und wir kennen da wohl den Brutalen, während Freak den harmlosen und friedlichen kennt. Freaks Effe hat vermutlich auch nie den berühmten Stinkefinger gezeigt.

F R E A K
 
Mi 20. Mär 2002, 16:33 - Beitrag #22

Doch, auch Freaks Effe hat den Stinkefinger gezeigt.
Allerdings hat meiner das vor 8(!) Jahren gemacht und sich in seiner Persönlickeit weiterentwickelt!

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 20. Mär 2002, 16:53 - Beitrag #23

Der Stinkefinger ist nicht so schlimm finde ich. Schlimm sind die ununterbrochenen brutalen Fouls und Hackereien, die er beinahe in jedem Spiel macht.

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Mi 20. Mär 2002, 17:38 - Beitrag #24

Ich muss Freak nun doch mal unterstützen.

Effenberg ist kein Spieler der so brutal, und vorsätzliche Fouls macht wie viele andere Spieler. Dass er jetzt nicht mehr in Form ist dass sieht wohl jeder, sein Gehalt ist er momentan nicht mehr wert jedoch hat er 3 Jahre lang super Fussball für den FCB gespielt. Und als Bayernfan werde ich ihm dass nicht vergessen, und Dankbarkeit sollte man auch mal zeigen.

Effenberg kann meiner Meinung nach mit seiner momentanen Form uns nicht viel weiterhelfen, jedoch ist bei mir noch Hoffnung auf eine Steigung seiner Form. Sollte dies nicht Geschehen stehe ich 100% hinter der Entscheidung von Ottmar Hitzfeld ihn spielen zu lassen.

Ich weiß garnicht warum ihr dass Foul an Balakov so überbewertet, für dieses Foul kann man zwar Rot geben muss man aber nicht. Balakov hat sich nur verletzt weil er unglücklich gefallen ist. Effenberg hätte gegen Schalke eine Rote Karte kriegen müssen nach einer Tätigkeit an einem Spieler weiß den Namen nicht mehr.

Aber Rot kriegen müssten auch viele Andere, wegen ähnlichen Fouls.


Seine Gehaltsforderung ist wirklich etwas lächerlich, wenn er aber das Gehalt bekommt um so besser für ihn. Obwohl ich ihm geraten hätte seine Karriere beim Fc Bayern nach dieser Sasion zu beenden. Weil dann wäre er als großer Spieler in den Ruhestand gegangen. Ich befürchte dass er einen unwürdigen Abschied vom Fussball haben wird wie Lothar Matthäus.

Man hat es gestern wiederum gesehen mit Effenberg war das Spiel sehr langsam, und durch die Einwechslung von Salihamdzic kam wieder Leben ins Spiel. Aber jetzt kommen die entscheidenden Spiele in der Championsleague und da braucht man einfach so einen Führungsspieler wie Effenberg. Ich hoffe nur dass er seine Form bald wieder findet.

Jedoch bin ich auch der Meinung dass wir ohne Effenberg stärker sind, weil er einfach dass Spiel nach vorne langsam macht. Seine Ecken und Freistösse sind ein schlechter Witz, die schieße ich noch mit links besser als er. Seine Kreativität und sein Spielwitz sind momentan nicht vorhanden, sein Kampfgeist hingegen wohl. Im Endeffekt setzt Hitzfeld auf ihn weil er uns mentale Stärke gibt und wenn er seine Form findet wird er auch spielerisch Stärke zeigen.

F R E A K
 
Mi 20. Mär 2002, 21:16 - Beitrag #25

Endlich mal wieder ein Bayern-Fan der sich einschaltet. DANKE!
Ich bin der Meinung das Effenberg uns nicht schlechter macht, sondern stärker.
Wenn wir ohne Effenberg spielen würden, wäre keiner mehr da der mal etwas Überraschung ins Spiel bringen könnte.
Und solange Scholl verletzt ist, gibt es einfach keinen der das Bayernspiel im Mittelfeld ordnen könnte.
Also:
EFFE FÜR BAYERN!

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 21. Mär 2002, 10:17 - Beitrag #26

Ist es nicht irgendwie auffällig, dass hier nur Bayernfans Effenbergs Fouls für akzepabel halten, alle anderen hingegen nicht? Das deutet doch wohl darauf hin was der objektiv richtigere Zustand ist.

Gilmor
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 950
Registriert: 24.05.2001
Do 21. Mär 2002, 11:04 - Beitrag #27

Nun, über das Foul kann man jetzt streiten, wie man will. Für mich war es eine klare Rote Karte, da der Angriff nich dazu diente, dem Gegner den Ball wegzuschnappen, sondern nur, um den Gegner zu foulen. Und da es weiter über die berühmten taktischen Fouls hinaus ging, hätte es nur Rot geben müssen.
Nun aber zu eigentlichen Thema. Das Gehalt. AJ hat es schon auf den Punkt gebracht. Es ist zuviel, da er schon lange nicht mehr der ist, der er mal war; ein genialer Regisseur. Ich bin aber der Meinung, dass er das spiel nur noch hemmt. Anfang der Saison, als Effe verletzt war, spielte Bayern genialen Fußball. Jeder im Mittelfeld hatte Verantwortung übernommen. Effe reißt aber das Spiel ansich, ohne etwas dafür wirklich zu tun. Deswegen denke ich, das Bayern ohne ihn wesentlich stärker wäre. Zudem ist Effenberg mit seinem Kampfgeist eine Gefahr. Denn irgendwann gerät er an den falschen Schiri und kassiert eine Rote Karte.

F R E A K
 
Do 21. Mär 2002, 21:55 - Beitrag #28

Also, da Effenberg sowieso den Verein wechselt, ist es mir egal.
Es würd mich aber wundern wenn Athletico das bezahlt!

Vorherige

Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste