LieblingsTeams?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
leloo
Advanced Member
Advanced Member

Mi 27. Mär 2002, 08:04 - Beitrag #21

Original geschrieben von Aesos
Was Lottner angeht ist er neben Caspers Verlierer Nr. 2.
1,5 Gute Spiele diese Saison, ohne die Entschulgung eines Timms,
der Immerhin 6 Monate verletzt war...
Ist für die Ansprüche die er Stellt klar zu wenig !!!

Lottner erinnert mich Stark an einen Polster,
im Abstiegsjahr 98 !!!

Ich hoffe das er den Verein verläßt...
Aber da ist er der Einzige...

Denn er ist Menschlich ein riesen Schwein...

Lieber einen Donkov,
auch wenn er nur bescheiden Fußball spielt, als diesen Mann !!!

Also mehr als 1,5 gute Spiele hat er schon gemacht, glaube aber nicht das er in Köln bleibt. Wenn menschlich so ein Schwein ist, würde ich auch einen Donkov der immernoch gut genug für die 2.Liga diesem vorziehen. Hoffen wir mal das beste, vielleicht bleiben sie doch noch drin;)

gruss

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 27. Mär 2002, 19:33 - Beitrag #22

Also ich kann den Lottner ja nicht einschätzen, aber ist der wirklich menschlich ein Schwein ??? Eins muss man ihn lassen, der kann Klasse schiessen.

Huub Stevens ist einer der besten Trainer, dass hat er meiner Meinung nach in Schalke bewiesen und das zeigt auch sein jetziger Erfolg, obwohl schon feststeht, dass er zu den Rivalen Hertha BSC wechselt. Aber der Stevens ist schon echt ok, denn der kümmert sich bereits jetzt schon um ein gutes Verhältniss mit den Fans und das hat meinen großen Respekt verdient. :s1: :s1:

Hier der Link:http://www.herthabsc.de/team/detail.php?id=3776

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Mi 27. Mär 2002, 20:06 - Beitrag #23

:s113:

mit Stevens hat sich Hertha schon ein klasse Coach unter den Nagel gerissen :D

gruss

UlTrAs OST

Do 28. Mär 2002, 00:31 - Beitrag #24

EISERN UND DER BSC........

natürlich ist der ksc auch noch zu erwähnen!!!!!
hass gilt den schalkern,frankfurtern(warum,siehe moins...)und dem rest,der uns hasst!!!:o

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

Do 28. Mär 2002, 15:48 - Beitrag #25

ZUERST mal: SCHALKE 04

dann: Stevens:
kalr ist er ein super Trainer. Er machtseine arbeit gut und hat auch großen Erfolg momentan auf Schalke. Doch man kann im schon was vorwerfen. Er bekommt und gute Spieler und arbeitet mit ihnne. Junge Leute haben kaum Chancen bei ihm. Es wird immer auf die alt bewährten gesetzt. In Berlin wird er genauso vorgehen wie auf Schalke, und das ist eigentlich schade. Denn wenn er ncoh mehr mit der Jugend oder neuen ´jungen Spielern arbeiten würde, wäre er einfach nr TOP.

Aber ncoh was gerade in meiner Funktion als Mod: Ihr schweift ein bissel vom Thema ab ;)

Ultra[Inf.Ost]

Mo 8. Apr 2002, 15:13 - Beitrag #26

INFERNO OST!!!!! supports UNION BERLIN! :s1:

Vorherige

Zurück zu Fußball