|
Mi 27. Mär 2002, 15:35 - Beitrag #1 |
Moins In Der Fußballstube!!!![]() |
|
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 16:14 - Beitrag #2 |
Na davon gehen wir doch mal aus, oder !!!:s1:
|
|
|
Mi 27. Mär 2002, 16:31 - Beitrag #3 |
FRANKFURT IST DIE SCHWULSTE STADT DER WELT!!!ES GEHT NICHT OHNE,ES GEHT NOCH MIT,DENN DIE FÄUSTE SIND NOCH FIT!!!!!!!!
die frankfurt fans kann man voll in die tonne treten,müssen mit steinen schmeissen,weil sie zu feige sind für den nahkampf...sone f*****!!!!!wär unser sonderzug nich so pünktlich reingehaun,wär's eskaliert!!!schliesslich war nicht 1. mai,sondern massenkampf!!!! naja,vielleicht wird's nächstes mal besser...obwohl,union steigt auf!!!! schade,frankfurt!!! UNV EISERN UNION |
|
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 16:33 - Beitrag #4 |
Bitte Kraftausdrücke vermeiden, danke !:s126:
|
|
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 16:43 - Beitrag #5 |
Union kann ruhig aufsteigen, hauptsache die Frankfurter kommen nicht mehr in die erste Liga. Für Hertha sieht ja auch nicht schlecht mit CL aus, glaube aber eher das es Leverkusen, Dortmund und Bayern das Rennen machen.
gruss |
|
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 18:52 - Beitrag #6 |
@ ultrasost
was bist du denn für einer. ich bewerte mannschaften nach ihren leistungen, nicht danach, ob die fans mit steinen werfen. ziemlich flach... ![]() |
stay krass...
|
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 19:27 - Beitrag #7 |
Also das war so: Ich und Ultra und noch ein paar Kumpels waren mit dem Sonderzug in Frankfurt beim Spiel Frankfurt gegen Union. Als wir dann von unseren Block zurück zu unseren Sonderzug gelaufen sind, haben die Frankfurter in der Nähe des Bahnhofs gewartet und provoziert. Daraufhin haben wir natürlich zurückprovoziert. Dann flogen nur noch Steine, worauf wir bald ausgetickt wären, denn das ist schon echt billig. Dann haben wir und die anderen gestürmt, aber die Polzei hat uns aufgehalten und die Frankfurter beschützt, denn die hätten keine Chance. Doch wir hatten keine Zeit uns zu rächen, weil sonst der Sonderzug ohne uns gefahren wär. Deswegen haben wir so nen hass auf Frankfurt Fans...
|
|
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 22:20 - Beitrag #8 |
aha... na dann will ich mal nix gesagt haben. die ganze scheisse hat trotzdem nichts mit fussball zu tun.
|
stay krass...
|
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 22:38 - Beitrag #9 |
Das stimmt, es hat nichts mit Fussball zu tun. Aber ich wollte es trotzdem nur mal geklärt haben. Ich werde Ultra nochmal ne PN schicken, dass er hier mal mehr über Fussball, als über unsere Aktionen quatschen soll.
|
|
![]() |
Fr 29. Mär 2002, 01:01 - Beitrag #10 |
@ultrasost:
Gehörst du zu so einer Ultra-Fan-Formation (wahrscheinlich ja). Nun, ich fühle mich wieder komplett bestätigt was diese 'Fans' angeht. Nix für ungut. Achja, ganz vergessen: Bielefeld steigt auf. Zorbas |
|
Fr 29. Mär 2002, 14:11 - Beitrag #11 |
|
|
![]() |
Fr 29. Mär 2002, 16:35 - Beitrag #12 |
Nein, wir sind keine Hooligans. Ok, der Name Ultras Ost hört sich schon krass an, aber das kann man auch falsch verstehen.
![]() ![]() |
|
![]() |
Fr 29. Mär 2002, 17:13 - Beitrag #13 |
Nun, ich hab mit Ultras nun schon andere Erfahrungen gemacht, drum wohl mein falsches Bild. Wenn ich mit Steinen beworfen würde, dann würde ich sicherlich nicht zurückwerfen, sondern sehen daß ich davon komme (sprich Fersengeld geben). Schließlich sind mir solche Hools und Steinewerfer nen Stück zu unberechenbar.
Ich denke mal, solche Sprüche wie "ES GEHT NICHT OHNE,ES GEHT NOCH MIT,DENN DIE FÄUSTE SIND NOCH FIT!!!!!!!!" werfen irgendwie ein falsches Bild auf die Ultras. Zorbas |
![]() |
Fr 29. Mär 2002, 17:58 - Beitrag #14 |
Ja, das stimmt. Aber der ist gar nicht so, aber da sieht man mal wie man durch solche Aussagen ein falsches Bild auf sich lenken kann. Also sollte man vorsichtig mit solchen Aussagen sein Ultras Ost !:cool: |
|
|
Mo 8. Apr 2002, 15:07 - Beitrag #15 |
|
|
![]() |
Mo 8. Apr 2002, 15:09 - Beitrag #16 |
Ich glaube nicht, das wir dort was reinkriegen, was Bengalen und sowas betrifft. Wir wurden doch das letzte Mal dort extrem gefilzt. Aber wir werden ja sehen, was wir dieses Mal abziehen !
![]() |
|
|
Mo 8. Apr 2002, 15:12 - Beitrag #17 |
IMMERruhig bleiben
![]() ![]() also wirds nächstes mal richtig lustig werden!! wegen bengalen: wenn der sch*** nur nich so teuer wäre ![]() aber das lässt sich dann wohl fast aus mitgliedsbeiträgen finanzieren! und dann gehen wir ins stadion........ |
|
|
Fr 12. Apr 2002, 18:44 - Beitrag #18 |
man sollte frankfurt nich mit schläge ärgern,sondern mit geiler stimmung!!!!!!!
![]() |
|
![]() |
Fr 12. Apr 2002, 18:45 - Beitrag #19 |
Das ist zum Beispiel ein richtiger schritt mike !:s1:
|
|
|
Fr 12. Apr 2002, 19:12 - Beitrag #20 |
das ärgert die frankfurter vielmehr und es tut nich so weh!
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste