Moins In Der Fußballstube!!!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
UlTrAs OST

Mi 27. Mär 2002, 15:35 - Beitrag #1

Moins In Der Fußballstube!!!

:s11: die EISERNEN steigen auf und hertha schafft die champions league und alles ist palleti!!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 27. Mär 2002, 16:14 - Beitrag #2

Na davon gehen wir doch mal aus, oder !!!:s1:

UlTrAs OST

Mi 27. Mär 2002, 16:31 - Beitrag #3

FRANKFURT IST DIE SCHWULSTE STADT DER WELT!!!

ES GEHT NICHT OHNE,ES GEHT NOCH MIT,DENN DIE FÄUSTE SIND NOCH FIT!!!!!!!!
die frankfurt fans kann man voll in die tonne treten,müssen mit steinen schmeissen,weil sie zu feige sind für den nahkampf...sone f*****!!!!!wär unser sonderzug nich so pünktlich reingehaun,wär's eskaliert!!!schliesslich war nicht 1. mai,sondern massenkampf!!!!
naja,vielleicht wird's nächstes mal besser...obwohl,union steigt auf!!!! schade,frankfurt!!! UNV EISERN UNION

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 27. Mär 2002, 16:33 - Beitrag #4

Bitte Kraftausdrücke vermeiden, danke !:s126:

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Mi 27. Mär 2002, 16:43 - Beitrag #5

Union kann ruhig aufsteigen, hauptsache die Frankfurter kommen nicht mehr in die erste Liga. Für Hertha sieht ja auch nicht schlecht mit CL aus, glaube aber eher das es Leverkusen, Dortmund und Bayern das Rennen machen.

gruss

Homer Jay
Active Member
Active Member

Mi 27. Mär 2002, 18:52 - Beitrag #6

@ ultrasost

was bist du denn für einer. ich bewerte mannschaften nach ihren leistungen, nicht danach, ob die fans mit steinen werfen. ziemlich flach...:s43:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 27. Mär 2002, 19:27 - Beitrag #7

Also das war so: Ich und Ultra und noch ein paar Kumpels waren mit dem Sonderzug in Frankfurt beim Spiel Frankfurt gegen Union. Als wir dann von unseren Block zurück zu unseren Sonderzug gelaufen sind, haben die Frankfurter in der Nähe des Bahnhofs gewartet und provoziert. Daraufhin haben wir natürlich zurückprovoziert. Dann flogen nur noch Steine, worauf wir bald ausgetickt wären, denn das ist schon echt billig. Dann haben wir und die anderen gestürmt, aber die Polzei hat uns aufgehalten und die Frankfurter beschützt, denn die hätten keine Chance. Doch wir hatten keine Zeit uns zu rächen, weil sonst der Sonderzug ohne uns gefahren wär. Deswegen haben wir so nen hass auf Frankfurt Fans...

Homer Jay
Active Member
Active Member

Mi 27. Mär 2002, 22:20 - Beitrag #8

aha... na dann will ich mal nix gesagt haben. die ganze scheisse hat trotzdem nichts mit fussball zu tun.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 27. Mär 2002, 22:38 - Beitrag #9

Das stimmt, es hat nichts mit Fussball zu tun. Aber ich wollte es trotzdem nur mal geklärt haben. Ich werde Ultra nochmal ne PN schicken, dass er hier mal mehr über Fussball, als über unsere Aktionen quatschen soll.

zorbas
Active Member
Active Member

Fr 29. Mär 2002, 01:01 - Beitrag #10

@ultrasost:
Gehörst du zu so einer Ultra-Fan-Formation (wahrscheinlich ja). Nun, ich fühle mich wieder komplett bestätigt was diese 'Fans' angeht. Nix für ungut.

Achja, ganz vergessen: Bielefeld steigt auf.

Zorbas

UlTrAs OST

Fr 29. Mär 2002, 14:11 - Beitrag #11

MOMENT MAL

du scheinst da was falsch zu verstehen!ich bin keiner von denen,die sich beim fussballspiel unbedingt keilen müssen!du definierst den begriff "ultra" falsch!es bedeutet "übermässig",was damit zu tun hat,das ultras noch mehr mit der mannschaft mitfiebern,choreos organisieren und die stimmung noch mehr anheizen,mit schlägerein haben ultras(im normalfall)nichts zu tun!!! WÜRDEST DU DICH EINFACH MIT STEINEN BESCHMEISSEN LASSEN???ich glaub nich,du würdest auch ausrasten,denk ich mal!!!!also denk drüber nach und zeige bitte einsicht!!!!!schöne grüsse und frohes fest OSSI :s11:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 29. Mär 2002, 16:35 - Beitrag #12

Nein, wir sind keine Hooligans. Ok, der Name Ultras Ost hört sich schon krass an, aber das kann man auch falsch verstehen.:) Aber Steine schmeissen und dann ruhig bleiben ist nicht leicht, weil ich keinen Bock habe einen an den Kopf zu bekommen.:s4:

zorbas
Active Member
Active Member

Fr 29. Mär 2002, 17:13 - Beitrag #13

Nun, ich hab mit Ultras nun schon andere Erfahrungen gemacht, drum wohl mein falsches Bild. Wenn ich mit Steinen beworfen würde, dann würde ich sicherlich nicht zurückwerfen, sondern sehen daß ich davon komme (sprich Fersengeld geben). Schließlich sind mir solche Hools und Steinewerfer nen Stück zu unberechenbar.

Ich denke mal, solche Sprüche wie "ES GEHT NICHT OHNE,ES GEHT NOCH MIT,DENN DIE FÄUSTE SIND NOCH FIT!!!!!!!!" werfen irgendwie ein falsches Bild auf die Ultras.

Zorbas

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 29. Mär 2002, 17:58 - Beitrag #14

Ich denke mal, solche Sprüche wie "ES GEHT NICHT OHNE,ES GEHT NOCH MIT,DENN DIE FÄUSTE SIND NOCH FIT!!!!!!!!" werfen irgendwie ein falsches Bild auf die Ultras.

Ja, das stimmt. Aber der ist gar nicht so, aber da sieht man mal wie man durch solche Aussagen ein falsches Bild auf sich lenken kann. Also sollte man vorsichtig mit solchen Aussagen sein Ultras Ost !:cool:

Ultra[Inf.Ost]

Mo 8. Apr 2002, 15:07 - Beitrag #15

FRANKFURTER ARSCH******!!!

er hat recht.... nach frankfurt fahr ich nächstes jahr auch 10000%ig! dann müssen wir aber mal was planen @ossi :cool:
dann werfen wir mal bengalen ne!??!?!!! :D
schaun wa mal!!!!
für alle anderen.........

wenn`s eskaliert, eskaliert`s!!!! ich bin der letzte, der wegrennt :s11:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 8. Apr 2002, 15:09 - Beitrag #16

Ich glaube nicht, das wir dort was reinkriegen, was Bengalen und sowas betrifft. Wir wurden doch das letzte Mal dort extrem gefilzt. Aber wir werden ja sehen, was wir dieses Mal abziehen ! :s126:

Ultra[Inf.Ost]

Mo 8. Apr 2002, 15:12 - Beitrag #17

IMMER

ruhig bleiben :D da ist noch ne rechnung offen in FF!!!! :o
also wirds nächstes mal richtig lustig werden!!
wegen bengalen: wenn der sch*** nur nich so teuer wäre :D
aber das lässt sich dann wohl fast aus mitgliedsbeiträgen finanzieren!
und dann gehen wir ins stadion........

UlTrAs OST

Fr 12. Apr 2002, 18:44 - Beitrag #18

man sollte frankfurt nich mit schläge ärgern,sondern mit geiler stimmung!!!!!!! :s10:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Apr 2002, 18:45 - Beitrag #19

Das ist zum Beispiel ein richtiger schritt mike !:s1:

UlTrAs OST

Fr 12. Apr 2002, 19:12 - Beitrag #20

das ärgert die frankfurter vielmehr und es tut nich so weh!

Zurück zu Fußball