So, ich mache mal ne neue Umfrage. Hier kommen alle 18 Manschaften rein. Dann erhält man ein besseres Ergebniss!
Bitte alle nochmal neu abstimmen
![]() |
So 6. Jan 2002, 00:21 - Beitrag #1 |
Lieblings Verein (mit allen 18. aus der 1. Liga)So, ich mache mal ne neue Umfrage. Hier kommen alle 18 Manschaften rein. Dann erhält man ein besseres Ergebniss!
Bitte alle nochmal neu abstimmen |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() ![]() |
So 6. Jan 2002, 00:39 - Beitrag #2 |
natürlich immernoch FC Bayern München. Was denn sonst.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 6. Jan 2002, 13:12 - Beitrag #3 |
Jo, Bayern ist das ultimativ beste Team!!!
Kurz danach kommt bei mir Cottbus! |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
So 6. Jan 2002, 13:39 - Beitrag #4 |
Wie kann man denn Umfragen mit 18 Möglichkeiten machen? Es steht doch "maximum 10".
Ich bin nach wie vor für Kölle! |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Do 24. Jan 2002, 11:35 - Beitrag #5 |
Na toll, und was soll ich machen, wenn mein Verein nicht in der ersten Liga ist?!
![]() Aber nächste Saison wieder! ![]() In diesem Sinne... Stud |
![]() |
Do 24. Jan 2002, 12:20 - Beitrag #6 |
Naja, du kannst deinen Lieblingsverein ja hier reinschreiben.
|
|
![]() ![]() |
Do 24. Jan 2002, 21:03 - Beitrag #7 |
Es geht nichts über die launische Diva vom Main!
![]() In diesem Sinne... Stud |
![]() |
Mi 17. Apr 2002, 22:10 - Beitrag #8 |
der 1.FC Kaiserslautern ist der beste Club
und die Bayern kann ich sowieso nicht mehr leiden , nach den letzten aussagen von Uli Hoeneß:o |
|
|
Mi 17. Apr 2002, 22:16 - Beitrag #9 |
![]() der osten muss beben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:s11: |
|
![]() |
Do 18. Apr 2002, 11:08 - Beitrag #10 |
ich bin nach wie vor Gladbachfan
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 18. Apr 2002, 11:12 - Beitrag #11 |
ich darf leider net wählen, da mein verein net in der ersten liga spielt (lang lang ist her als es so war)
und bayern is sowie so ausland, der dürfte eigentlich net mitspielen. ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
Do 18. Apr 2002, 15:10 - Beitrag #12 |
darf ich darauf hinweisen, dass Hertha sogut wie GARNICHTS mit Osten zu tun hat?!?!?! ![]() ANSONSTEN bleibt nur eins ![]() ![]() |
|
|
Do 18. Apr 2002, 18:04 - Beitrag #13 |
ach,deepi,was hastn in geographie?wo liegt berlin(egal,ob ost oder west)???ich habs auf gesamt-deutschland bezogen,nich auf berlin!!!ausserdem,denkste,dass olympiastadion hat sich das ausgesucht,im westen zu stehn(von berlin)?
also weiterhin HERTHA UND DER FCU |
|
![]() ![]() |
Do 18. Apr 2002, 18:21 - Beitrag #14 |
Also mein Lieblingsverein ist Bayern. Na und dann finde ich Cottbus, Rostock, Hertha und Union noch ganz gut, wegen Osten. Obwohl Hertha im Westen von berlin liegt.
|
|
|
Do 18. Apr 2002, 22:16 - Beitrag #15 |
WERDEN HIER SCHON WIEDER BEITRÄGE GELÖSCHT??????????:o
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 19. Apr 2002, 00:22 - Beitrag #16 |
hallo DeePtHroAt_OB,
schön das du es gemerkt hast, oder sollte ich dich weiterhin Ultra[Inf.Ost] nennen?? nun, eines sei dir hier mal ganz deutlich gesagt sein, spielchen kannst du machen, mit wem du möchtest, aber hier nicht und wenn du jetzt noch einmal negativ auffallen wirst, dann sperre ich dir hier entgültig, ganz egal mit welchen namen du dich wieder registrieren möchtest. gruß elfhelm |
|
Fr 19. Apr 2002, 07:12 - Beitrag #17 |
was habe ich denn nun schon wieder falsch gemacht @elfi?! KOMM doch mal runter, ich habe ihn lediglich darauf hingewiesen.......... ach egal.......mich will anscheinend keiner verstehen....... schade....... ICH DACHTE MAN KANN SEINE MEINUNG SAGEN!!! UND DAS HABE ICH GETAN OHNE ABWERTEND ZU WERDEN!!!!!:o
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste