![]() |
Mi 5. Jun 2002, 12:41 - Beitrag #1 |
Schafft die USA die Sensation ?Es steht grade 3:2 für USA gegen Portugal. Ich hoffe die gewinnen, das gönn ich denen. Hoffendlich schiesst Portugal nicht noch den Ausgleich.
|
|
![]() ![]() |
Mi 5. Jun 2002, 14:17 - Beitrag #2 |
wenn se das schafen, dann wär das ech ne senation. wenn das so weter gehtmit den überraschungen, dannn gibt es vieleicht aj ein deustch saudischen finale.
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mi 5. Jun 2002, 15:54 - Beitrag #3 |
Sie haben es tatsächlich geschafft.
Wenn schon Favoritenstürze, warum dann ausgerechnet die beidne Favoriten, die ich gerne mag (Frankreich, Portugal)? ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Mi 5. Jun 2002, 16:43 - Beitrag #4 |
was soll man dazu sagen??!! davon lebt doch der fussball!!
![]() von eben diesen "überraschungen"! ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 5. Jun 2002, 20:10 - Beitrag #5 |
Gratulation an die Mannschaft der USA und Portugal wollte Weltmeister wereden, das einzigst was sie mit dieser Leistung wereden können ist Waldmeister.
|
|
![]() |
Mi 5. Jun 2002, 20:40 - Beitrag #6 |
Jo, sehr schön ! Die Portugiesen werden sich wohl verabschieden, wenn sie weiterr so schlecht spielen. Ich denke die haben die USA einfach unterschätzt.
|
|
|
Do 6. Jun 2002, 09:33 - Beitrag #7 |
ausserdem sind die einfach kein richtiges team die portugiesen! war schon heftig wie sie figo im spiel aussen vor ließen
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 6. Jun 2002, 21:50 - Beitrag #8 |
Das die USA gewonnen hat, war wirklich eine große Überraschung, aber auch verdient. Vor allem das Zweite Tor hat mir sehr gut gefallen.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Fr 7. Jun 2002, 23:16 - Beitrag #9 |
Portugal wird die nächsten beiden Spiele schon gewinnen. Das wäre wirklich schade wenn eine Mannschaft wie Portugal in der WM nicht ihre Leistung abrufen könnte.
|
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Sa 8. Jun 2002, 08:49 - Beitrag #10 |
Möglich ist alles, Siehe Frankreich...
Aber eine Niederlage ist noch kein Ausscheiden... Aber bei einigen habe ich das Gefühl das Sie am liebsten ein Halbfinale mit: China-Süd Korea Japan-Costa Rica haben wollen ??? ![]() |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste