ich denke wir haben sogar eine sehr gute chance, denn brasilien und england sind auch nicht unschlagbar. denn brasilien hat eine schlechte defensive.
![]() ![]() |
Di 18. Jun 2002, 18:30 - Beitrag #61 |
@ Jean Luc: Warum haben wir keine Chance gegen England und Brasilen.
![]() ich denke wir haben sogar eine sehr gute chance, denn brasilien und england sind auch nicht unschlagbar. denn brasilien hat eine schlechte defensive. |
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jun 2002, 10:14 - Beitrag #62 |
Top-technik muss er nicht haben, aber schon eine gute. Denn Kampfgeist erhöht nur die vorhandene Spielstärke, er kann sie logischerweise nicht ersetzen. Knapp besser, finde ich. Sie spielen deutlich schöneren Fussball. Paraguay und die USA sind die einzigen Achtelfinal-Mannschaften, die ich schlechter als Deutschland finde, und dann Mexiko, Türkei, Belgien in etwa gleichauf (und Südkorea + Japan wenn sie keinen Heimvorteil hätten) |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jun 2002, 12:08 - Beitrag #63 |
naja, was dabei rauskommt sieht man ja am Jancker........... |
Take the rope to my heart and fall......
|
|
Mi 19. Jun 2002, 23:14 - Beitrag #64 |
jancker is vielleicht kein guter techniker,aber im strafraum kann er seine masse perfekt einsetzen,den ball abschirmen und aus der drehung abziehn...tor! so macht er die meisten dinger und da schei** ick auf technik,hauptsache,er trifft ma den kasten,dat is viel wichtiger
|
|
![]() |
Do 20. Jun 2002, 15:31 - Beitrag #65 |
Ich kann nur hoffen Traitor hat recht und die USA sind schlechter als unser Elf
![]() Nicht weil ich denke sie würden schlecht Spielen oder sowas nein das Kommentar aus reiner zugegebener Antipatie. |
![]() |
Do 20. Jun 2002, 16:29 - Beitrag #66 |
hehe fein, eine ehrliche stimme. ![]() Meine Antipatie reicht zwar nicht sooweit, aber in vielen Dingen kann ich die Amis auch nich ab. Und natürlich gewinnen wir! ![]() ![]() |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 17:38 - Beitrag #67 |
Jancker trifft aber auch nicht, das ist das Problem
![]() Den Amis gönne ich auch nicht viel, ist aber viel schöner wenn sie zB im Eishockey verlieren, was ihnen im Gegensatz zum Fussball wichtig ist. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 18:05 - Beitrag #68 |
sie dürfen net gewinnen, gereade weil ihehn fussball nichts bedeutet.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 20. Jun 2002, 19:13 - Beitrag #69 |
Jo, außerdem möchte ick ja, dass Deutschland Weltmeister wird. Deswegen werden wir sie morgen auch wegputzen, obwohl ick morgen Komatrinken werde, denn heute war einer meiner schlimmsten Tage im Leben ! Ick fühl mich zum
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 20:07 - Beitrag #70 |
wat war denn an den tag so schlimm war doch lustig in der schule schön rumchillen.
und deutschland kann nur gewinnen , denn keiner kann dei amis leiden. |
|
|
Do 20. Jun 2002, 21:51 - Beitrag #71 |
@henker: natürlich gewinn wir morgen---> pflicht
der held hat auch geheimnisse,lass ihn trinken und halte zu ihm!!! ps:trink langsamer! keiner kann die amis leiden? ich konnte sie imma leiden,weil sie die grössten türme HATTEN....ok,ich mag sie auch nich mehr:D |
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 22:53 - Beitrag #72 |
ick kann doch nicht zu sehen wie das bier so rumsteht oder das du noch auf die idee kommst davon zu trinken. ist nur zum schutz vor dir:D
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste