Deutschlands Zerfall !!!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 17:35 - Beitrag #21

aba ich glaube,gegen brasilien würde alles ackern nix bringen,wenn null kreativität dabei is!!! da kann man nich einfach nur übers feld rennen und warten,bis der ball bei einem angekommen is,nein,dafür sind die brasils viel zu aufmerksam und schnell!!! also muss ein anderes konzept her,aber fragt mich nich,welches!?

DeePtHroAt_OB

Sa 22. Jun 2002, 17:39 - Beitrag #22

Original geschrieben von KSC
@DeePtHroAt_OB: deine CAPS LOCK Taste klemmt. Nochmal drauf drücken, dann klappt das auch wieder mit dem Posten ;)
,

nö, war beabsichtigt! :s1: aber trotzdem, gut mitbekommen!
@ultras ost: wo immer du auch ultra bist :D , scheiss uff die kreativität, brasilien hat auch seine grenzen und schwächen und die sind jawohl mehr als offensichtlich, siehe verteidigung, torwart.... HINTEN DICHT UND VORNE EIN RINN GEMURMELT: DAS IST UNSER SPIEL!??! NA UDN?! :D so wirds noch 2 weitere spiele geben! DER WAHNSINN GEHT WEITER!:cool:

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 20:10 - Beitrag #23

ich würd mich freun,wenn der wahnsinn weiter geht,aber wie???
selbst wenn wir korea gut packen,gegen brasilien wird es ein harter brocken,da muss man erstmal schaun,wie die zu knacken sind,denn es is ja schön,dass sie hinten nich grad souveren sind,aber ohne offensivspiel ist das kein vorteil für uns!!!also hilft nur stürmen,stürmen,stürmen!!!:cool:

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 20:14 - Beitrag #24

also wenn wir hinten sicher stehen, dann schaffen wir gegen die Brasilianer auch ein Tor und das kann dann auch schon reichen. Und wir müssen das ganze Spiel fighten sonst haben wir keine Chance.

DeePtHroAt_OB

Sa 22. Jun 2002, 20:17 - Beitrag #25

ich sags euch immer wieder!! DER WAHNSINN GEHT WEITER!!! und da kann selbst brasilia nix gegen tun :)

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 22. Jun 2002, 20:17 - Beitrag #26

Woher wollt ihr wissen, dass Brasilien unser Finalgegner ist ? Ich denke unsere Freunde aus der Türkei werden gegen uns im Finale Vizeweltmeister !;)

DeePtHroAt_OB

Sa 22. Jun 2002, 20:19 - Beitrag #27

hm..... :s16:

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 20:20 - Beitrag #28

Brasilien ist unser Finalgegner, weil die Türken keine Chance haben, haben heute schon die Murmel nicht reingekriegt. aber am Ende haben sie es dann doch leider geschafft.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 22. Jun 2002, 20:23 - Beitrag #29

Wieso leider ? Ick fand, dass die Türken besser gespielt haben und das Tor war echt Klasse herausgespielt.

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 20:38 - Beitrag #30

ja die Türken haben besser gespielt und das tor war auch nicht schlecht, aber ich hätte lieber Senegal im Halbfinale gegen Brasilien gesehen.

UlTrAs OST

So 23. Jun 2002, 00:13 - Beitrag #31

aber senegal hat heute nich den fußball gespielt,den sie in den anderen spielen gezeigt haben und sicherlich waren sie auch nervös,denn es ist nicht normal,dass ein newcomer schnell mal ins viertelfinale kommt!!!durch diese nervosität konnten sie sich nich voll entfalten und somit leider verdient rausgeflogen:sad: !

DeePtHroAt_OB

So 23. Jun 2002, 01:41 - Beitrag #32

hm, ob das nervosität ist/war?! nervosität kommt meines erachtens (aus eigener erfahrung) nur zu spielbeginn auf. und wenn ich das richtige spiel verfolgt habe, hat senegal tapfer durchgehalten in der anfangsphase, also von nervosität keine spur! :cool: wenn du sowas sagst, hätten die türken ja auch nervös sein müssen (2.teilnahme) und somit würde gerechtigkeit herrschen!! WÜRDE!!! :s1:

Vorherige

Zurück zu Fußball