|
So 23. Jun 2002, 11:43 - Beitrag #81 |
na toll,dann rennen irgendwann nur noch schiris aufm platz rum!!!
![]() |
|
![]() ![]() |
So 23. Jun 2002, 11:45 - Beitrag #82 |
warum vier augen sehen aber besser als Zwei.
|
|
|
So 23. Jun 2002, 14:15 - Beitrag #83 |
dann wär ich für 5, wenn deine these stimmt @henker, denn 10 augen sehen mehr als 4
![]() |
|
![]() |
So 23. Jun 2002, 15:27 - Beitrag #84 |
Ich bin auch für 2 Profi Schiedsrichter ! So wie in Handball.
Urs Meier aus der Schweiz pfeift das Spiel Südkorea-Deutschland. |
|
![]() |
So 23. Jun 2002, 15:43 - Beitrag #85 |
|
|
![]() |
So 23. Jun 2002, 15:57 - Beitrag #86 |
Also ich wär für nen vierten Mann, so ne Art Oberschiri, an der Seitenlinie, der nen Monitor vor sich hat. Bei tor/spielentscheidenden Szenen, und nur dann, also wenn´s drum geht, ein strittiges Tor oder nen umstrittenen Elfmeter, wo sich der Schiedsrichter nicht sicher ist (!), kann der Schiedsrichter beim Mann am Schirm nachfragen. Der Typ könnte ja auch auffer Tribüne sitzen und steht dauernd in Funkkontankt.
Alle Fehler wird das nicht ausmerzen, aber sone haarsträubende Fehlentscheidungen wie bei den genannten Spielen zumindest blieben aus. |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
So 23. Jun 2002, 18:00 - Beitrag #87 |
ja aber wenn die jede mal zum Schiri an die Auslimie rennen, dann vergeht zu viel Zeit. Und die Zuschauer würden sich langweilen. Ich bin dafür das zwei auf dem Feld sind und jeder kann pfeiffen wenn er ein Foul oder so was gesehen hat und dann noch zwei linienrichter, die aber über die gesamte Ausslinie rennen müssen und nicht wie vorher wo si nur von Mittellinie bis Auslinie rennen mussten.
|
|
![]() ![]() |
So 23. Jun 2002, 18:12 - Beitrag #88 |
Moin!
Man muss doch einfach nur mal andere Sportarten anschauen um sich Ideen zu holen. Sinnvoll würde ich schon mal zwei Schiedsrichter, wie beim Handball finden. Dann könnte man es so aufteilen, dass einer beim Tor der verteidigenden Mannschaft steht und der andere im Feld. Und zum TV-Beweis könnte man es doch so machen, dass jede Mannschaft einmal pro Halbzeit die Möglichkeit hat bei einer strittigen Situation Protest einzulegen. Ähnlich ist es doch im American Football oder nicht? Bis denne. |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste